Freitag, 16. Januar 2015

Aufwachen!

Ich fühle mich jetzt schon, nach nur 2 Wochen Schule, ausgelaugt, zerknautscht, schlapp und müde. Der Sonnenentzug bekommt mir gar nicht gut. Es ist aber nicht nur das Wetter, es sind nicht nur die grauen aufgeplusterten Wolken und der Wind. Es sind die vielen Aufgaben, die erledigt werden wollen. Es ist die Tatsache, dass ich nicht nur einen Traum habe, sondern mehrere. Wie soll man sich da auf eine Sache konzentrieren? Meine Vorstellungen und Ziele überschlagen sich. Ich möchte endlich einen Teil meines Ichs verwirklichen. Ich möchte mutiger und offener werden, meine Ziele bezüglich der Schule verbessern und erreichen. Langeweile- was ist das? 





1 Kommentar:

  1. Wirklich toller Text den ich auch sehr gut nachvollziehen kann..
    Man nimmt sich immer zu viel vor und will alles schaffen und dabei
    wird man immer müder und verliert auch wie ich finde schnell die Motivation..
    Aber ich wünsche dir viel Glück beim Erreichen deiner Ziele, das wird! :*

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen