Mittwoch, 17. Dezember 2014

Christmas

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Der heilige Abend rückt immer näher und das neue Jahr steht auch schon vor der Tür. 
Habt ihr schon all eure Geschenke für die Liebsten hübsch verpackt und in geheime Verstecke verstaut? Ich muss ehrlich gestehen, mir fehlen noch einige Geschenke aber auch die werde ich noch besorgen- und dann kann das Weihnachtsfest endlich kommen..
Ich möchte euch jetzt einfach mal meine Liste und die Wünsche darauf zeigen. :) Ich weiß, dass ich nicht alles bekommen werde. Einiges werde ich mir früher oder später selber kaufen. 
Was steht bei euch auf dem Wunschzettel?

 

MAC Foundation, Ballettschuhe, Daniel Willigten Uhr, Ketten, Kleid und Cardigan von Brandy Melville, Pullover mit Spitze von Asos, Dr. Denim Jeans, Asos Jeans, First Position DVD

3 Kommentare:

  1. Hey, dass sind wirklich schöne Wünsche:*!
    Die Sachen von Brandy Melville gefallen mir echt gut, das Kleid ist so schön!
    Und die Uhr finde ich auch sehr toll!
    Also ich habe wie immer auch dieses Jahr noch nicht alle Geschenke zusammen und werde in den nächsten Tagen noch einmal in die Stadt fahren müssen um hoffentlich auch für jeden ein Geschenk zu finden:b
    Und mein sehnlichster Wunsch ist momentan, dass wir an Weihnachten Schnee habe!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Daniel Wellington Uhr würde ich auch so gern haben :)Mich als neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, ich könnte noch ein bisschen Unterstützung gebrauchen! Vielleicht gefällt dir ja meiner genau so gut, wie mir deiner:)
    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh den Pullover mit Spitze hätte ich auch gerne!! Und natürlich sind auch die anderen Sachen richtig schön! <3

    AntwortenLöschen