Freitag, 12. Dezember 2014

Bloggerwichteln #2

Ich hatte ja bei Instagram und im vorigen Post dazu aufgerufen, jeden der gerne beim Bloggerwichteln mitmachen möchte, mir einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich zwei von Euch zum Bloggerwichteln auswählen kann. Ich finde das es eine schöne Idee und eine tolle Alternative zu den üblichen Bloggeradventskalendern ist. Ich wurde, wie ich ja bereits auch schon erwähnt habe, von der lieben Charlie auserwählt. Und ich freue mich riesig! :) 
Die Auserwählten können dann auch wieder je zwei weitere Blogger im Wert von je 30 € beschenken. Alle weiteren Infos zu dieser schönen Wichtelaktion findet ihr hier: "Yves Rocher Bloggerwichteln".
Also, zum einen möchte ich Katja von "right down the last Detail" eine Freude bereiten und zum anderen Zannet von "Always Smile" . Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei! Ich hoffe ihr freut euch. 
Ich danke allen, die mitgemacht haben und seid nicht enttäuscht, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber dies ist ja jetzt auch erst mein allererstes "Gewinnspiel" (wenn man es so nenne kann), das heißt, dass sicher im Laufe der Zeit noch weitere schöne Aktionen folgen werden. :-)
Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 









 

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Blog!
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Maria,
    tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte und auch dir Glückwunsch! :)
    Danke für dein Kompliment!! :) Dein Blog ist auch wirklich schön!! :)

    Angefangen habe ich mit dem Bloggen 2011, aber diesen führte ich schon nach 2 wochen leider privat, da ich damals noch 15 war und meinem Papa das nicht so gefiel, so öffentlich Texte und Bilder zu posten. Gemacht hatte ich ihn, um meine Zeit im Ausland zu dokumentieren. Während dieser Zeit bekam ich zunehmend ein Interesse an der Mode und seit 2013 habe ich dann meinen jetzigen Blog angefangen zu führen!! :)
    und du?
    Lieben Gruß,
    Lea

    http://zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen