Mittwoch, 10. Dezember 2014

Yves Rocher - Bloggerwichteln

Ihr Lieben, 
Ich wurde von der lieben Charlie (madamecharlie) für das Bloggerwichteln auserwählt. Das heißt, das mein Blog einer unter vielen Teilnehmern war, der gewonnen hat. :) Vielen Dank an Dich, liebe Charlie. Ich bin so glücklich darüber und freue mich riesig. 
Und aus diesem Grund habe ich auch tolle Neuigkeiten für Euch: Ich mache also nun beim Yves Rocher Bloggerwichteln mit und möchte gern zwei von euch beschenken. :-) 
Das heißt, dass ich mich für 2 von Euch entscheide und ihr dann jeweils ein Geschenk im Wert von 30 € erhaltet, welches ich euch zusammenstellen werde. Außerdem könnt ihr ebenfalls je ein Päckchen (im Wert von 30 Euro) an jeweils 2 andere Blogger verschenken. Voraussetzung hierbei ist, dass der Blog, den ihr euch ausgesucht habt,  mindestens 3 Monate online ist. Die Auserwählten bekommen allerdings alle genauen Infos von mir in einer Mail. Die ganze Aktion ist für Euch dann auch kostenlos. Ich möchte hier allen Bloggern eine Chance geben und auch Blogger mit weniger Followern eine Chance geben. 
Also, lasst einfach euern Bloglink und eure E-Mail Adresse in einem Kommentar hier und ich lose in 1-2 Tagen aus. Wer es geworden ist, erfahren die beiden Glücklichen dann in einer Mail von mir. :) 
Ich wünsche euch viel Glück! 




Kommentare:

  1. Bloggerwichteln ist ja eine süße Angelegenheit, liebe Maria. :)
    Meinen Bloglink kennst du ja: http://katja-detail.blogspot.de und hier noch meine Mailadresse: katja-detail@web.de
    Ganz liebe Grüße und melde dich, wenn du mal wieder in Dresden bist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee von Yves Rocher echt toll! :-)
    Und das Bild ist wunderschön :o ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig süße Idee! & noch lieben Dank für deine Kommentare :*
    Also mein Bloglink ist daisyskirt.blogspot.com
    und meine email Adresse barfussdurchsleben@web.de

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yves Rocher. Sie machen so tolle Produkte. :)
    Echt unglaublich, das mit Charlie. Glückwunsch, Liebes!
    Man kann ja mal sein Glück versuchen.

    Deine Zanny.
    von freeandhappy2.blogspot.de (zannet-portius@gmx.de)

    AntwortenLöschen