Donnerstag, 29. Januar 2015

zu lang gewartet

Hallo meine Lieben,
viel zu lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich möchte mich jetzt auch gar nicht entschuldigen, da ich ja (wie ihr ja auch alle sicherlich bereits wisst) eine sehr "träge" Bloggerin bin. :P Ich möchte das in naher Zukunft gern ändern. Leider fehlt mir momentan vorne und hinten die Zeit für mein Baby. Ich habe so viel Schulstress und das Abi ist bei mir momentan an erster Stelle. Mir fällt die Schule nicht besonders leicht. Ich muss sehr viel Aufwand betreiben, um einiger Maßen (einen für mich) angebrachten Leistungsstand zu erreichen. Auch wenn ich mir oft viel höhere Ziele stecke, die ich dann oftmals nicht erreiche. Leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen, denen alles etwas leichter fällt in der Schule. 
Ich muss mich eben richtig reinknien und verbringe meine- sehr gering vorhandene- Freizeit in der Nachhilfe. Klingt super oder? :D Aber ich bin froh über jede Hilfe die ich bekommen kann. 

Und jetzt, kurz vor meinem Geburtstag, hat es mich nochmal richtig erwischt. Ich liege auf der Couch mit einer dicken Erkältung. Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase, Husten, Schnupfen, tränende Augen- das volle Programm eben. 
Die Taschentücher und Teekannen türmen sich regelrecht vor mir auf. Dabei hatte ich schon eine so schöne Idee, die ich eigentlich auch gern verwirklichen würde. Ich wollte für Euch meinen Geburtstag mit meiner neuen Kamera festhalten und dann einen kleinen Clip in der Art "Follow me Around" für euch zusammen schneiden und hier posten. Wenn ich allerdings zu erschöpft und erkältet bin, bekommt mich wohl keiner vor die Kamera! 
Mal schauen wie es mir am Samstag geht. :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend. :*




Kommentare:

  1. Oh nein, hoffentlich geht es dir morgen wieder besser. Schön weiter Tee trinken! Deine Anne :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehöre leider auch zu den Personen, die richtig viel lernen, es aber doch nicht so hinbekommen wie gewünscht. Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also erstmal gute Besserung und ich hoffe sehr, dass du gestern wieder fit genug warst um deinen Geburtstag zu feiern, und über ein Video würde ich mich sehr freuen, aber natürlich nur wenn es dir wieder besser ging/gehr:*
    Und ja mit der Schule das kann ich vollkommen verstehen, ich mache zwar „erst“ 2016 mein ABI aber auch jetzt habe ich schon einiges damit zu tun einigermaßen gute Noten zu schreiben…
    Viel Glück!
    Das Foto gefällt mir übrigens echt gut:)

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen