Samstag, 18. Oktober 2014

ein wenig mehr

Daumen hoch für:  das (oftmals) schöne Wetter und die Tage die ich mit meiner Familie, meinen Freunden und meinem Freund verbringen durfte. 
Daumen runter für: die vielen Schularbeiten die mir selbst in den Ferien nicht verschont blieben, und die plötzliche Erkrankung, sodass ich meinen lieben Freund nicht besuchen konnte. :(
Gekauft: da ist so einiges in den letzten Monaten zusammengekommen. z.B. Schuhe von Vagabond, Bluse, Strickjacke etc..
Gedacht: ab morgen fange ich aber wirklich an, mich gesünder zu ernähren und wieder mehr Sport zu treiben
Gelesen: Guido Maria Kretschmer "Anziehungskraft-Stil kennt keine Größen"
Gesucht: Ich habe mich im großen World Wide Web schonmal auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken für meine Lieben begeben und dabei habe ich auch schon einiges gefunden, was mir persönlich auch sehr gefallen würde. Mein Favorit ist eine Uhr von Daniel Willigten.
Gegessen: die wahrscheinlich aller besten Datteln auf der ganzen Welt
Entdeckt: dass ich leider viel zu  oft von wichtigen Dingen wie z.B. schulische Sachen abschweife und mich viel lieber mit Klamotten und anderem Kram beschäftige. 
Sehenswert: "Tristan und Isolde" - Den haben ich erst gestern mit meiner Mum und einer guten Freundin geschaut. - Mädelsabend, haha. Auch wenn viele Kampfszenen dabei sind, - die Liebesszenen sind dafür umso romantischer. :)
und natürlich darf "Can a Song safe your Life" nicht fehlen. ;)
Hörenswert: ich höre so gerne Musikcover und eigene Musik von meinem Freund, aber auch die Band The 1975 haben es mir momentan sehr angetan, weshalb ich auch vor ein paar Tagen in Leipzig zum Konzert war.
Gut zitiert: "the only person standing in your way is you"
Letzte Sünde: oh nein, das waren vieeel zu viele. Schoki, Kuchen, Kekse.. 



via tumblr

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post,
    mir gefällt diese Art von posts und „resumés“ der letzten Zeit, sehr gut:)!

    Liebe Grüße,
    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bin’s nochmal:D
    Ich war mi nicht sicher, ob du das mitbekommst wenn ich deinen Kommentar auf meiner Seite kommentiere..
    Also wollte ich dir hier nochmal bescheid sagen,
    also erstmal danke für deinen Kommentar und das Programm heißt Picmonkey, http://www.picmonkey.com :)

    Liebe Grüße wieder zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass für der Text gefällt:)!
    Ich nutze die Seite nur kostenlos, bin auch nicht registriert, und so kann man schon sehr viele Dinge nutzen. Das andere ist Premium, da kann man eben zusätzlich mehr nutzen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr, dass dir mein text gefällt:)!
    Also ich nutze die Seite nur kostenlos, bin auch nicht angemeldet.
    Man kann dann nicht alle Features nutzen, aber schon sehr viele.
    Das kostenpflichtige ist dann Premium mit dem du dann eben alles nutzen kannst:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen