Donnerstag, 9. Oktober 2014

20 Facts About Me

Einige unter Euch (nämlich die, die mir auch bei Instagram folgen), werden diese 20 Fakten über mich sicher schon gelesen haben. Ich habe mich jedoch trotzdem dazu entschlossnen, sie auch hier zu präsentieren, damit diejenigen, welche mir nicht bei Instagram folgen, sie auch lesen können. :-) Ich muss dazu sagen, dass es mir Anfangs echt nicht leicht fiel, gleich 20 Fakten auf einmal über mich zu schreiben. Ich habe mir also vor einigen Tagen schonmal Gedanken gemacht und mir genau überlegt, welches denn so die typischen "20 Fakten" über mich sind. :) Der Post in dem ich Euch meine neuen Klamotten zeigen wollte, kommt ganz bestimmt noch. Ich bin nur noch nicht zum fotografieren der Kleidung gekommen. 



1.Ich habe eine Zwillingsschwester mit dem wundervollen Namen Josefa und einen 10 Jahre älteren Bruder. 
2. Meine Schwester und ich werden oft danach gefragt, ob wir wegen "Maria und Josef" -Maria und Josefa heißen. Das ist aber nicht so. 
3. Ich liebe Süßigkeiten, besonders Schokolade mit Nüssen oder Keksen und meine große Liebe-       Rafaello und Toffifee. 
4. Meine Lieblingsfilme sind Black Swan und Stolz&Vorurteil 
5| Ich habe seit meinem 4. Lebensjahr getanzt, darunter auch Ballett.( vor 2 Jahren habe ich es leider aufgegeben.) Ich habe außerdem Gesangsunterricht und Klavierstunden genommen. :) 
6. Ich finde immer etwas an mir, was mir nicht gefällt. 
7| Keira Knightley ist meine größte Inspiration. 
8| Ich habe unheimlich liebe, tolle Freunde und einen wundervollen Freund. 
9. Meine beste Freundin kenne ich schon seit dem Kindergarten
10Manchmal bin ich echt gern alleine. 
11. Ich mag jede Jahreszeit 
12| Mathe und ich sind 2 verschiedene Dinge, die einfach nicht ganz zusammen passen wollen. 
13. Mein Lieblingsgeschäft ist Zara
14. Später möchte ich mal in einer Großstadt leben 
15Wochenende ist bei mir Jogginghose-Assipalme Tag. 
16 .Ich liebe italienisches und thailändisches Essen 
17. Ich wäre gern größer. (Ich bin nur 1,64m) 
18. früher hatte ich mit meiner Schwester mal eine Kaninchenzucht. Wir haben NHD und Zwergwidder gezüchtet und waren mit denen sogar auf Kaninchenausstellungen. 
19. Ich möchte unbedingt mal nach Paris reisen 
20| ich liebe meine Familie


Kommentare:

  1. Tolle Fakten:)
    Als ich gelesen habe, dass Stolz und Vorurteil das Lieblingsfilm ist, habe ich mir nur gedacht wie sehr das zu dir passt. Also ich kenne dich nicht aber alleine deinem Blog und Profilbild nach, passt der Film einfach zu dir:)!
    & das Foto sieht sehr schön aus! Die Farben passen so toll zu einander und mit dir mittendrin sieht es echt richtig schön aus:)

    Liebste Grüße,
    Julia <3
    von barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank! Ich habe noch eine woche schule und dann habe ich endlich Ferien :)
    Du bist voll schön!
    Liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Really lovely picture
    I love your blog so I am your new follower
    xoxo
    Thiscanbeperfect.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you so much for your lovely words. i am really happy about it. :)

      Löschen
  4. Das mit der Kaninchenzucht ist ja cool!
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen