Sonntag, 19. Oktober 2014

must haves

Heute zeige ich euch meine Wunschliste für den Herbst/Winter, also Dinge die ich mir nach und nach gern zulegen möchte. Für einige meiner ausgewählten Lieblinge muss ich dabei natürlich auch ganz schön Sparen, wie zum Beispiel für diese schöne Daniel Willigton Uhr.  Das schöne Armband kommt von Bliss und ich habe es zum ersten Mal  auf Instagram gesehen und seitdem verliebt. Zudem ist der Preis auch total akzeptabel. Ich habe ehrlich gesagt mit einem höheren Preis gerechnet. - umso besser natürlich für mich und meinen Geldbeute. ;) Hach und wie könnte es auch anders sein? Schuhe sind im Herbst wohl das am Meisten gekaufte "Kleidungsstück" bei mir. Da dürfen natürlich die schönen Nike Rush Run nicht fehlen. Sie stehen schon viel zu lange auf meiner Wunschliste. Zeit also, diesen Wunsch in nächster Zeit Wirklichkeit werden zu lassen. (In welcher Farbe ich sie mir kaufe weiß ich noch nicht genau).  Auch ringe ich schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir Dr. Martens zu kaufen, allerdings bin ich noch etwas misstrauisch und wurde immer wieder von der "klobigen" Erscheinung des Schuhs abgeschreckt. Deshalb versuche ich es erstmal eine Nummer "kleiner" und nicht ganz so Preisintensiv, wenn ihr versteht was ich meine. :) Aus diesem Grund habe ich mir im Onlineshop von Pull&Bear diese schwarzen Blücher bestellt. Sie sind von der Form ähnlich wie Dr. Martens, jedoch etwas "zurückhaltender" im Design,  und natürlich sind es Halbschuhe. Bei den Dr. Martens würde ich mir dann schon gern die Dr. Martens Pascal 8 Loch kaufen. Mal schauen, wann ich mich traue auch diese Schuhe zu tragen... im Moment bin ich dafür glaube ich noch zu sehr "Mädchen". 

Das sind also meine Herbst "must haves" wenn ich es mal so nenne kann. Und was sind Eure? Was tragt ihr im Herbst total gerne? 

Ich werde jetzt noch den Abend gemütlich auf der Couch mit viel Tee und einem guten Film ausklingen lassen. :-)
Habt noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche. (Für mich fängt morgen die Schule wieder an, Jipi :D)


7 Kommentare:

  1. Schöner Post:)
    Mir gefällt dein Schreibstil wirklich gut, und besonders in diesem Post hast du dich so toll ausgedrückt:)!!
    Bei mir fängt morgen leider auch wieder die Schule an, direkt mit zwei Klausuren nächste Woche - Ich brauche Ferien! :D

    Mach dir noch einen schönen Abend,
    viele liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich bin absolut für doc martens! das sind super schöne schuhe und total herbsttauglich :>
    danke für dein kompliment. ich freue mich, wenn ich das in dir auslösen konnte!! Und viel freude bei der schokobanane morgen :D <3
    grüüüüßle,
    jana!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolle Sachen. Mein Herbst/Winter must-have sind definitiv riesige gemütliche Schals.
    Die machen jedes Outfit ein bisschen besonderer. Und einfach mit Lederjacke, Jeans und Boots kombiniert und schon hat man ein schlichtes Herbstoutfit.
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Roshe Runs sind so mega leicht und bequem! Möchte mir auch noch welche zulegen, aber erst wenn es wieder wärmer wird. In den Schuhen spürt man jeden Luftzug :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi! nice whishlist, the nike are wonderful :)
    Today new post, Mixing textures
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  6. eine ähnliche uhr und die nikes stehen auch auf meiner wunschliste momentan! xx

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr ist so schön :)
    Die selbe steht auch auf meiner Wunschliste.

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen