Sonntag, 16. Februar 2014

18:28

 Meine Lieben ♥ 

Ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir. Wir haben ja, wie gesagt, Ferien. :) Da kommt man endlich mal wieder dazu Dinge zu tun, die man sonst zu sehr vernachlässigt hat. :o (Wie das Bloggen hihi) Ansonsten gibt es keine weiteren Neuigkeiten... außer, dass das Wetter jetzt im Februar schon so ist, wie es eigentlich im April sein sollte. Mal Schnee, dann Regen, dann wieder strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Für heute habe ich mir vorgenommen, mal euren Wünschen nachzugehen. Ich würde wirklich sehr gerne mal etwas schreiben, was euch so interessiert. Wollt ihr mal ein Outfitpost? Eine Make-Up Routine, oder meine Lieblinge an Accessoires sehen? Außerdem bin ich dabei ein kleines Videoprojekt zu starten. Ob alles so klappt, wie ich es mir erhoffe, bleibt abzuwarten. Aber wenn alles so verläuft wie ich es mir vorstelle, wird es in den nächsten Tagen ein kleines Video hier geben. 


P.s. folgt mir auch auf Instagram! :)
http://instagram.com/mariaschiele









14 Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein lieben Kommentar :) Das ist echt witzig mit dem Pony ;D

    AntwortenLöschen
  2. Make up routine :)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !
    & das Bild schaut richtig gut aus:)
    Liebste Grüße(:
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch endlich Ferien und bin so froh, dass ich jetzt wieder die schönen Dinge tun kann, die ich zu sehr vernachlässigt habe! Das braucht man eben auch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich auf das Video! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post :)

    xoxo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. oh wow. dein essen sieht so traumhaft lecker aus! :*
    schau mal bei uns vorbei. :)

    ganz viel liebe key. http://unicornsinhell.blogspot.de/
    (ps: wir folgen dir ab heute)

    AntwortenLöschen
  8. lovely pics ,lovely blog :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog! Love L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi, just found your blog and really like it! Would you like to follow each other on GFC, Facebook or bloglovin to stay in touch? Let me know, thanks!

    xx,
    www.mellowyellowblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmh, sieht super lecker aus! Dein Header gefällt mir übrigens total gut. Sehr schöne Farben.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  12. Mehr Outfits, bitte <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. Hoffe du hattest schöne Ferien! Ich würde mich auch über Outfitposts von dir freuen :)

    AntwortenLöschen