Montag, 20. Januar 2014

Eine Handvoll Worte


"Wer die Liebe nicht kennt , kennt nichts. Wer sie hat, hat alles" 

"Du solltest wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst"

Ich brauche mehr Zeit, ein neues Jahr. Motivation und unbeschriebene Seiten. Ich will positiv sein. Ideen haben. Lächeln. Glücklich sein. Gedankenverloren. Frei schweben - Wie eine Feder. Elegant, Zart. Ich brauch mehr Energie. Hände, die mich auffangen. Eine Schulter zum anlehnen. Ich will mich lieben lernen. Nur wie? 

Momentan bin ich schwach. Nicht die, die ich sein will. Nicht gut genug. Nicht perfekt. 

"Feigling" -schreien meine Augen. Versager! -brüllen sie mir hinterher" 

"happiness disappears and the pain is growing"  

"run away and lost my mind"

"Es wird Zeit, das eigene Leben in die Hand zu nehmen. Es wird Zeit auf eigenen Beinen zu stehen und nicht von jedem zu erwarten, dass sie alles für dich machen. Nein! Jetzt bist du an der Reihe"

"Du bist bei mir. In meinem Herzen!" - Du wirst ihn nicht noch weniger sehen. Das geht nicht. Die Distanz wird noch größer, sie ist schon da. Da ändert auch ein Fahrschein für den Zug nichts dran. Der Zug kann noch so schnell fahren, er wird die Verspätung nicht einholen. 











Kommentare:

  1. Du bist jemand BESONDERES!
    Glaube daran! Fühle es!
    Nur du allein kannst dich glücklich machen. Es wird leichter, wenn du die vielen kleinen positiven Dinge in deinem Leben bewusster wahrnimmst. Genieße diese Kleinigkeiten, erschaffe dir eigenhändig Genussmomente, lache und sei fröhlich. Oder wenn es dir hilft, spüre deine Traurigkeit, deine Angst, deine Schwäche...vergrab dich für eine Stunde darin...und dann schieb sie weg und fühle deine Freude, deinen Mut, deine Stärke!!!
    Du bist eine ganz tolle junge Frau! Schau in den Spiegel, sieh dich mit liebevollen Augen an und schenke dir selber ein Lächeln!
    (Und wenn du Zeit zum lesen hast, lies die Bücher "GLÜCK kommt selten allein..." von Eckart von Hirschhausen und "Jetzt!" von Eckhart Tolle.)
    Und wenn dir das zu lange dauert, schau dir Videos von Peter Frahm auf YouTube an...z.B. "Selbstliebe! Die wichtigste Beziehung deines Lebens!" oder "Wie der Glaube dein Leben steuert! Kraft & Macht der Gedanken!" und alle anderen auch! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr für diese lieben Worte. Das baut einen wirklich ein wenig auf.

      Löschen
  2. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance
    of having backlinks from high PR blogs. And you also know how costly it can be to have backlinks to this
    high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.



    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my web site: Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen