Mittwoch, 15. Januar 2014

New Years Eve

Halli Hallo meine Lieben, 

ich weiß, ich melde mich in letzter Zeit viel zu selten. Aber durch die ganzen Klausuren, die jetzt in der Schule abverlangt werden, komme ich einfach gar nicht mehr zum bloggen und vernachlässige das alles sehr. Trotzdem habe ich mich heute mal hingesetzt und eine kleine Bildauswahl von Silvester und den letzen Wochen, getroffen. :) Außerdem ist gestern ein neues Blüschen von ZARA bei mir eingetroffen. :))) 

Küsschen! 


"Noch ein Bild bevor es zur Party in Freiburg geht" :)



leckeres Silvesteressen im Vapiano! -Sehr Empfehlenswert für alle die Pasta, Pizza und Salat lieben.

Blaubeercheescake-Dessert -yumyum!-

Silvester- Aussicht vom Schlossberg! :)


mein liebes Schwesterchen! 

Schwester und Freund!




NEW IN- Zara Bluse


Kommentare:

  1. ich mag das vapiano ja echt gerne :) finde das essen echt gut aber die atmosphäre ist auch einfach so gemütlich :)
    die bluse von zara find cih sehr schön :)
    ganz liebe grüße :)Xx
    pia

    AntwortenLöschen
  2. sich so ein feuerwerk von irgend einem Hügel anzusehen ist natürlich unübertreffbar. Sehr schöne neujahrsfotos.

    lg
    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, ich bin auch ein riesiger Vapiano-Fan :) Deine Zara-Bluse gefällt mir übrigens richtig gut, die hätte ich mir wohl auch gekauft ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen