Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year to Everyone

Hallo ihr Lieben :) 

Ich hoffe ihr habt alle die Weihnachtsfeiertage überstanden und seid dann schön ins neue Jahr gerutscht?! :)

Irgendwie hat sich (fast) gar nichts verändert. Ich habe weder Vorsätze noch Vorstellungen für das neue Jahr und somit hat sich für mich eigentlich auch nur die Zahl geändert.  Ab und zu komme ich jedoch nicht umhin und schwirre mit dem Herz in der Vergangenheit und  meine Gedanken hängen viel zu oft an längst Vergangenem und dann ärgere ich mich über das, was ich in der Vergangenheit versäumt habe und bereue das, was ich nicht getan habe. Im nächsten Moment denke ich dann nur noch an die Zukunft und freue mich auf den Sommer und das was sonst noch alles auf mich zukommen wird. Male mir die schönsten Situationen aus und kann es kaum erwarten sie wirklich zu erleben. :) Nun ja, ich springe zwischen den Zeiten hin und her, bin da und dort und bleibe da, wo es mir gerade am besten gefällt. 





 P.s. Ich habe nun auch Instagram. Dort passiert es glaube ich öfter, das ich mal das ein oder andere Bild poste. Folgt mir auch dort, wenn ihr mögt. :) Dazu einfach oben auf "Instagram" klicken. :*


Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr! :)
    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog! Ich dachte, da muss ich auch gleich mal bei dir vorbei schauen.
    Bin total entzückt von deinem Header - den find ich richtig toll!

    Liebste Grüße
    bluemchenable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen :) Ich hänge auch noch oft dem alten Jahr hinterher und genau wie du bereue ich die ein oder andere verpasste Chance. Dennoch bin ich sehr gespannt was das neue Jahr bereithält :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!
    Hast eine neue Leserin :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebste Maria,

    ich wünsche dir noch ein gesundes und frohes neues Jahr! Mich erfreut es immer von Neuem, deine lieben Worte zu lesen und deine bezaubernden Bilder anzuschauen. Ich danke dir sehr dafür, dass du immer mal wieder auf meinem Blog vorbeischaust und meine Fotostrecken lieb kommentierst!
    ...Übrigens wird mir erst jetzt (wieder) bewusst, dass du in Thüringen wohnst! ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine lieben Worte! :) Du bist so lieb. ♥
      Hab ein wundervolles Wochenende.

      Löschen
  5. Hi this is a cute nice blog honey .....My name is Marie I am a Blogger based in italy and I was wondering if we could follow each other GFC bloglovin
    Let me know I will fllow back as always! Love Marie.
    Visit www.mariezamboli.com
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!!
    Dein Foto sieht super schön aus! Strahlt Glück aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht's genau so wie dir! Mal sehen was das neue Jahr bringt :) Ein wirklich suessen Blog hast du. Du wirkst wirklich sehr sympathisch, gefaellt mir! Weiter so!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  8. I follow you back <3 can we also follow on bloglovin and Twitter hun? <3
    www.mariezamboli.com
    www.mariezamboli.com

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Bild von dir. Ich wollt mich für deinen Kommentar bedanken und dir auch ein HAPPY 2014 wünschen. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen
  10. Hallooo :) schön, dass du meinen Blog ebenfalls besucht hast! Habe mich sehr gefreut!
    Zu deiner Frage mit dem Instagram. Ich glaube ich habe einfach "Instagram Widget für Blog" gegoggelt und es dann mit einem HTML Code auf der Seite eingefügt. Musste aber auch ein bisschen rumbasteln.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter :)
    Ich würde mich freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischaust. Vielleicht hast du ja auch Lust meine Leserin zu werden. Ich bin auf jeden Fall deine 96. Abonnentin ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Sorryyyy ich habe gerade gesehen, dass ich dir ja bereits folge :P

    AntwortenLöschen