Mittwoch, 25. Dezember 2013

Have Yourself A Merry Little Christmas

Meine Weihnachtsengelchen,

wie schon der Titel sagt, wünsche ich Euch allen eine wundervolle Weihnacht. Habt  wunderschöne, erholsame Feiertage und genießt die Gemütlichkeit beim gemeinsamen Essen, viele ruhige, besinnliche Stunden und schöne Momente mit der Familie und euren Liebsten um euch herum. Ich hoffe ihr hattet alle gestern ein unvergesslich schönen Heiligabend und hattet Freude beim Geschenke auspacken und überreichen.  :)  - Ich hatte jedenfalls einen unvergesslich schönen heiligen Abend mit meiner Familie, meinem Liebsten und allen lieben Menschen um mich herum.  

Fühlt euch lieb umarmt. 

Eure Maria





P.s. schaut mal rein. :)

Kommentare:

  1. danke dir :)
    und das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied ist wirklich wundervoll :)
    Mein Weihnachten war ebenfalls wunderschön, schade das es immer wieder so schnell vorbei ist :/

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. As 31st December Marks
    The End Of The Old Year,
    Let Go Of The Of The Last Year's Failures,
    Disappointments And Grief,
    Fly High And Light
    With The Great And
    Endless Possibilities Of The New Year.

    May all your dreams come true my dear!
    a big big hug!
    love, Aida

    AntwortenLöschen