Mittwoch, 11. Dezember 2013

Gebrannte Mandeln und ganz viel Glitzer


Hallo ihr Lieben, 

Ja! Ich lebe noch. :) Hier kommt ein kleines Lebenszeichen von mir. Entschuldigt, dass ich mich so lange nicht mehr bei euch gemeldet habe. Ich kam einfach nicht zum bloggen! :/ Aber ich habe oft an euch gedacht und es hat mir leid getan, euch so lange warten zu lassen. Also nochmals ein "Entschuldigung" von meiner Seite. Ich hoffe ihr habt die letzten Wochen alle gut überstanden und euch geht es gut. :)

Nachdem ich in den letzen Tagen gefühlte 2 Kilo gebrannte Mandeln und mit Schokolade überzogene Früchte gegessen habe, bin ich nun auch wirklich in Weihnachtsstimmung. Auch wenn ich wirklich die Kreise bekomme, wenn ich daran denke, wie ich in Zukunft nach Parkplätzen suchen werde.  Es sind nur noch 13 Tage bis Heiligabend und mir fehlen immer noch einige Geschenke. Wann werde ich es wohl auf die Reihe bekommen, alles pünktlich zu organisieren und nicht alles auf den letzten Drücker zu machen? Eigentlich war ich, was Weihnachtsgeschenke angeht, immer pünktlich. Aber dieses Jahr ist alles ein bisschen anders. Erklären, woran das liegt, kann ich es mir auch nicht. Ich hab wohl wirklich zu viel um die Ohren. Na gut, ich will nicht meckern. Nur noch 13 Tage, dann ist Heiligabend und nur noch 9 Tage, dann sind endlich Ferien.  Jetzt muss nur noch eine Physikklausur, ein Religionsvortrag, ein Deutschvortrag und evtl. eine Kursarbeit in Biologie überstanden werden.  


 Habt eine schöne Restwoche! ♡ 




Kommentare:

  1. Gebrannte Mandeln mag ich auch sehr gerne :) Ich drücke dir die Daumen für deine bevorstehenden Tests!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben! Ich liebe gebrannte Mandeln :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yes! Dangerous time for eat is Christmas :)
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwoher kenne ich das... ich nehme mir auch jedes Jahr vor: dieses Jahr bist du mit den Geschenken gefälligst schneller und früher dran! Tja... klappt nur irgendwie jedes Jahr auf's neue nicht... ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch jedes Jahr das gleiche, man nimmt sich vor : nächstes jahr besorge ich schon im november die Geschenke und dann stellt man wieder mit Erschrecken fest, dass Weihnachten vor der Tür steht und noch kein einziges Geschenk besorgt ist. Ich bin auch spät dran dieses jahr, wie immer eben. sympatisches bild.
    love, juliette
    lamodevictime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super gut. Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen