Samstag, 22. März 2014

Outfit

Guten Morgen meine Lieben! 

Heute möchte ich nun endlich mal euren Wünschen nachgehen und zwar mit einem Outfitpost, den sich einige von euch gewünscht haben. :) Es ist nicht sehr spektakulär aber ich mag diese Art von Kleidungsstil sehr gerne. Die Jeans und der Pullover sind von Zara, die Chelseaboots sind von Asos und das "Accessoire" (wenn man es denn so nennen kann) ist ein Tagebuch, welches ich mir vor 2 Jahren auf einem kleinen Nachtmarkt in Sardinien gekauft habe. Ich versuche noch ein paar Bilder zu machen, wo ihr das Outfit mal getragen sehen könnt. Da das Wetter aber nicht so schön ist, kann ich euch nichts versprechen. :/

Habt ein wunderschönes Wochenende (auch wenn das Wetter leider nicht so mitspielt). 


Kommentare:

  1. Das Tagebuch sieht richtig schön aus und auch das Outfit kann ich mir sehr gut vorstellen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit echt gerne. Gemütlich und alltagstauglich.
    Das niedliche Tagebuch ist ja wohl der Hammer, aber wie hält es 2 Jahre? :D

    Liebste Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und ein hübsches Büchlein. :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Outfit :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wow diese Boots sind ja der hammer !
    tolles Outfit :) Schlicht aber sieht sehr komfortabel aus :)

    Liebste Grüße
    Trang
    www.dxrksweetness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast einen wunderschönen Blog. Gefällt mir richtig gut :) Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen