Sonntag, 17. November 2013

Samstag-Mitternacht-Sonntag

Guten Morgen meine Schönen, 

wie geht es euch? Hattet ihr ein schönes Wochenende? :) Meins war eigentlich recht entspannt, bis auf das Lernen für die kommende Mathekursarbeit, davor graut es mir jetzt schon. Urgh.  Wenn es etwas gibt, wovor ich mich am meisten fürchte, dann ist es Mathe.  Mathe! - mein Alptraum. Es ist nicht so, dass ich mit zitternden Knien die Mathestunde besuche. Aber es ist doch so, dass ich oft einfach nur in diesem Raum sitze, welcher bei uns schon mit lauter kleinen Taschenrechnern an der Wand versehen ist, und mich frage: "Wer hat sich dieses Fach nur ausgedacht?" Wer möchte kleine Mädchen bis zur Weißglut bringen und sie leidend und mit rauchenden Köpfen sehen? Hat er denn kein Mitleid mit uns? (…) - Okay, ich übertreibe vielleicht auch gerade ein bisschen. Ein bisschen sehr. Aber im Groben fühlte ich mich oft einfach nur zur falschen Zeit, am falschen Ort. 

Nichts desto trotz gab es auch etwas schönes an diesem Wochenende. Am Samstag war bei uns Faschingsauftakt und meine beste Freundin, meine  Schwester und ich haben uns einen schönen Abend zu dritt gemacht. Aber ansonsten ist hier auch nicht wirklich viel passiert und ich werde mich wohl langsam wieder zu  meinem Stapel Büchern begeben müssen.  Und wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Nur entspannt und gechillt? oder ward ihr Feiern gewesen? :) 


 Ich habe wieder einen geraden Pony! Was findet ihr besser? Geraden Pony oder eher Haare aus dem Gesicht? 
P.s.  Ignoriert einfach den offenen Kleiderschrank und entschuldigt die schlechte Qualität, aber es war am Abend mit der Webcam aufgenommen und das Neonlicht macht es noch etwas ungemütlicher.  ;)

Herzchen, eure Maria 




Kommentare:

  1. Mir gefällt der pony sehr.
    Er steht dir wirklich super :)

    Liebste Grüße, Adele <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ich find Pony steht dir echt super :)
    ich weiß nicht, aber ich finde es betont deine Augen und lässt dein Gesicht ganz anders ( aber im schönen Sinne) wirken.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so hübsch. Dein Pony ist jetzt ja anders, gefällt mir sehr gut ! Steht dir wirklich super, liebes. xx

    AntwortenLöschen
  4. I love your hair, I'm following you back! :)

    http://sofija-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mathe und ich sind auch nie Freunde geworden :D Dein Foto finde ich übrigens ganz hübsch :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Bild! Du bist wirklich sehr hübsch! Dieses Wochenende war ich auch nur am "gammeln", sowas braucht man manchmal eben ;)
    Danke übrigens für dein so nettes Kommentar, hat mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke für deine superlieben Kommentare, ich hab mich so gefreut:)
    Die Chelsea Boots sind von H&M und haben 30€ gekostet:)
    Ich finde übrigens der Pony steht dir super♥

    AntwortenLöschen
  8. Heeey :)
    Oh Gottchen, da sind wir wieder beim Mathe- Thema :D
    Ich drücke dir die Daumen und bin echt froh, nicht an deiner Stelle sein zu müssen. Sehr aufbauend, ich weiß ;D
    Wir hatten SAMSTAG MORGEN den ersten Teil der Präsentationen unserer Facharbeiten in der Schule und meine Freundin und ich waren so fertig, am Freitag feiern gehen war wohl doch nicht so die geilste Idee..
    Zum Glück folgt jetzt eine entspanntere Woche, hoffe, dass deine nach Mathe auch noch schön wird :)

    http://melaziing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Aaaahh ich liebe deinen Blog!! :) Bitte hör nie auf zu bloggen :D
    Mathe ist mein erzfeind :D
    Liebe grüße Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank für deine liebe Worte zu meinem Blog. Es bedeutet mir viel wenn mein Blog gut ankommt. daher habe ich mich wahnsinnig über dein Lob gefreut, Danke. ♥ Ich kann das aber nur zurückgeben. Auch dein Header gefällt mir sehr gut. Du hast toll Bilder. Und übrigens steht dir dein Pony super. Du bist wahnsinnig hübsch. ♥ ♥ ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen