Sonntag, 24. November 2013

LOST

"Farblose Bilder, ziehen an mir vorbei. Verschwommene Welt, sie wollte doch glänzend sein. Man sagte mir Gedanken, verblassen im Laufe der Zeit." - Mit diesen nachdenklichen und doch ziemlich passenden Worten möchte ich Euch heute das neue Cover und Musikvideo von meinem wundervollen Freund Robert vorstellen. ;)  LOST- so heißt es! Er hat eine Menge Emotionen und Geduld reingesteckt und es waren wirklich Monate harte Arbeit, Kopfzerbrechen, Ideen sammeln, Locations suchen, Kameramänner auftreiben, nasse Kleider, kalte Füße, Konzepte planen und, und, und. An dieser Stelle möchte ich auch  ein DANKE an die Lieben sagen, welche immer brav hinter der Kamera standen. :) Ich hoffe, dass euch das Video gefällt. Falls ja, dann würde ich und vorallem mein Freund sich riesig freuen, wenn ihr es teilt, liked und in die Welt hinaustragt. :)  

Liebst, eure Maria 


Kommentare:

  1. Ich finde das Video wirklich ganz toll und hoffe das er damit großen Erfolg haben wird :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. du hast einen wirklich schönen Blog mit sehr tollen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar, ich musste wirklich grinsen als ich das gelesen habe:) Also die Chelsea Boots müssten noch so halbwegs aktuell sein. ich hab sie im Oktober gekauft:) Übrigens folge ich dir nun Liebes♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine lieben Worte zu meinem Blogaward. Ich lese solche Posts aus dem selben Grund auch sehr gern. Das Video habe ich mir angesehen. Es entspricht zwar nicht meinem Musikgeschmack ist aber dennoch wahnsinnig toll. ♥ Ich kann mir gut vorstellen, dass da massig Arbeit drin steckt. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! fuer dein liebes kommentar Kann ich verstehen ;) aber zur not kannst du die bilder in der art ja trotzdem auf dem blog praesentieren, auch ohne sie vorher via instagram hochgeladen haben! Macht deinen lesern ja nichts aus und freuen sich bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  6. I love the song and the video!!
    -Ru
    Glitter And Blush
    [If you would like to show support by following each other, let me know?]

    AntwortenLöschen
  7. Das Video ist ja mal richtig gut geworden. Mir gefällt es brutal, hab's schon zwei Mal angeschaut. Das bist du im Video oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für so liebe Worte! Ich freue mich sehr darüber. :)

      Löschen