Sonntag, 13. Oktober 2013

Sunday Morning

Guten Morgen ihr  Lieben,

Das Wochenende neigt sich leider schon dem Ende zu und ab morgen heißt es wieder "büffeln". 
Aber zum Glück nicht mehr lange. In einer Woche heißt es hier in Thüringen endlich "Herbstferien". :) 
Ich freue mich schon riesig auf die Ferien. Ich fahre nämlich für die kompletten 2 Wochen zu meinem Freund nach Freiburg. Endlich lerne ich auch mal diese schöne Stadt, die Luft vom Großstadtleben, die Partys und alles das, was eben zum Leben in einer Großstadt dazugehört, kennen.

Den Tage heute, verbringe ich gemeinsam mit der Familie. Wir wollen alle zusammen auf den Zwiebelmarkt fahren und den Sonntag noch einmal zusammen genießen. :)

liebst, eure Maria 





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Maria,

    das ist aber schön, von dir, dass du dich meldest ♥ Danke wieder einmal für deine lieben Worte!
    Ich bin ja gespannt, wie es dir in Freiburg gefällt und ich hoffe auf ein paar (Foto)Impressionen von dort (:
    Ja, die neue Rubrik zum Thema Rotkäppchen liegt mir auch sehr am Herzen und ich habe noch einige Ideen dazu. Der neue Post handelt übrigens davon, dass sich Rotkäppchen und Wolf anfreunden (;

    Viele liebe Grüße aus Dresden, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow du hast echt so schöne Bilder!
    Wollte dich eigentlich nur kurz aufmuntern und dir sagen dass ich auch nur 2cm größer bin als du, die 170cm hab ich leider nie geknackt...war immer mein Ziel :(

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile auch die einzige Zeitschrift in der nicht immer nur das selbe steht und die auch wirklich mal gute Ratschläge hat.

    Ich fahre meine Großcousine besuchen und mit ihr und meinem Bruder erkunden wir ein wenig die City. Fotos schießen und sowas.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Müsli sieht richtig lecker aus :)

    Ich habe zum Glück auch bald Urlaub und kann meine freie Zeit genießen :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. This looks so yummy! x

    http://lovelifelovefashion.be

    AntwortenLöschen