Mittwoch, 9. Oktober 2013

Autumn Wishlist

 Ihr Lieben 

Es wird wieder kühl und dunkel draußen und das bedeutet wohl für die meisten Menschen, - Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Auch ich bin ein absoluter Fan von Weihnachten, Plätzchen backen, und die Geschenke hübsch zu verpacken. 
Aber halt! Warum rede ich jetzt schon von Weihnachten? Warum kommen mir urplötzlich all diese Gedanken in den Sinn? Hier und jetzt gerade. Mitten im Oktober habe ich also tatsächlich nichts besseres zu tun, als über Weihnachten und Geschenke nachzudenken?  
Ich sollte wohl aufhören über all das nachzudenken, wo doch jetzt erst einmal die schöne, bunte aber auch manchmal trübe Herbstzeit begonnen hat. 
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man sich in der Herbstzeit mit am schönsten Kleiden kann. Man kann endlich wieder Mantel und Trenchcoat aus dem Schrank holen, Strumpfhosen, Pullover und Röcke kombinieren und schöne Herbstfarben tragen. Am liebsten trage ich weinrote Klamotten. Allerdings habe ich nicht viel in dieser schönen Farbe. Das muss sich auch noch ändern. ;)

Ich habe mich vom großen World Wide Web inspirieren lassen und ein paar Teile rausgesucht, welche ich mir in nächster Zeit noch zulegen möchte. 

Küsschen, Maria 


High Waist Shorts / Converse Chucks / weißes, blusenartiges Oberteil / schwarzes Kleid mit Bubikragen / Strickjacke mit Verzierung

Kommentare:

  1. Ich liebe Weihnachten auch <3
    Aber ich finds schlimm, dass es doch schon so sehr "weihnachtet", ich finde Weihnachtsplätzchen im Oktober müssen noch nicht sein!
    Sag mal, wie machst du denn die Collage? Das Kleid mit Bubikragen ist fabelhaft!
    liebe Grüße, Vicky

    www.gluehwurmi.blogspot.de
    Ich freu mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genau wie dir, ich bin ein richtiger Fan der Weihnachtszeit und kann es eigentlich kaum mehr erwarten!

    Weinrote Kleidung finde ich auch sehr passend für den Herbst, da habe ich mir vor kurzem selbst erst einen Pulli besorgt :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, echt lieb von dir!
    Ja ist leider auch nicht meiner, ich hätte auch gern ein. Meine Eltern erlauben einen Hund aber auch nicht.
    Haha ich auch, das sind echt die süßesten :)
    Nina♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)
    Gerade habe ich den Weg zu deinem Blog gefunden, wie du in deiner Beschreibung geschrieben hast
    und weil ich wirklich sofort sehr schöne Minuten hatte, musste ich dir natürlich folgen.
    Vor allem musste ich lachen, weil du das mit dem anziehen so siehst wie ich.
    Gerade habe ich nämlich einen Post verfasst, den ich bald veröffentlich werde,
    in dem es um die schönen Dinge am Herbst gehtund indem ich wirklich fast genau das selbe geschrieben habe.
    Und es gibt noch einen Menschen auf dieser Erde, der es nicht geschafft hat, sich im Sommer vernünfitge highwaisted Shorts zu kaufen. Juhu :)

    Liebste Grüße, Adele ♥

    Vielleicht willst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen: http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Adele für deine süßen Worte. :) Ich habe mir riesig über deinen Eintrag gefreut und schaue auch sofort mal bei dir vorbei. :)
      Küsschen ♥

      Löschen
  5. Chucks stehen auch noch auf meiner Wishlist für den Herbst! :) Ich mag den Herbst nicht sooo, aber dass Weihnachten immer näher rückt finde ich toll. :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die shorts sind toll!!:) schöner blog:)

    AntwortenLöschen