Dienstag, 29. Oktober 2013

oooh ♡


Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Abend und ich muss mich heute ganz einfach nochmals bei euch melden und zwar mit einer ganz erfreulichen Nachricht: innerhalb einer Nacht habe ich 12 Leser dazugewonnen, hihi. :) Ist das nicht herrlich? Ich freue mich sooo. Ihr seid die Besten! Vielen Dank für alles! :*  





14 Kommentare:

  1. Congrats! :D
    Today new post, sweater or a dress? don´t miss it!
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty picture babes, I am following you back on gfc and bloglovin
    See my bloglovin here-http://www.bloglovin.com/en/blog/6202107
    You have a lovely evening.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist süß! :)
    Mein Hund ist ein Labrador Flat Coated Retriever Mischling!
    Ich folge dir mal, ich weiß, wie das ist, wenn man noch nicht viele Leser hat.. ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild gefällt mir richtig gut, wo hast du denn das hübsche Oberteil gekauft?

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Bild! Du hast auf jeden Fall, all deine Leser verdient bei den schönen Fotos!
    Ich blogge erst seit kurzem und freue mich immer über Lob und Kritik und vorallem über neue Leser. Vielleicht hast Du Lust und schaust mal vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein kommentar :) hat mich wirklcih sehr gefreut! :)
    glückwunsch zu den neuen lesern :)) kommen bestimmt noch gaanz viele weitere hinzu :)
    xx pia

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW bist du eine Hübsche <3
    Danke außerdem für deinen lieben Kommentar! Ich bin sicher, dir stehen Jeans genauso gut :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :>
      Das kann ich dir alles nur zurück geben! Du bist wunderschön. :)

      Löschen
  8. Liebste Maria,
    eben habe ich deine (wieder einmal) lieben Worte bei einigen meiner Posts entdeckt ♥
    Jedoch muss ich das Kompliment zwecks Figur zurückgeben! Besonders wenn ich mir den Post von dir angucke http://madamemariiie.blogspot.de/2013/03/pure.html beneide ich dich ;)

    AntwortenLöschen
  9. cute blog!:) I follow you on bloglovin♥ you can follow my blog too if you'd like;) kisses!

    www.lorietta.cz


    Lorietta Bloglovin profile

    AntwortenLöschen
  10. Hello,
    I found your blog by chance, while peeking others and I decided to check it out! I liked it so much that you have a new follower! I think we're going to get along just fine! ;) I'd like to invite you to meet my space as well and I hope you'll have as much fun as I am having in yours!
    I wish you lots of success
    kisses

    Aida Camilo

    from
    http://cottoncandy-peaches.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Marie,
    Iich habe Dich getagged :-)
    Schau mal bei mir vorbei, vielleicht hättest Du ja lust mitzumachen?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  12. glückwunsch zu den neuen lesern :)
    ich habe eigentlich "nur" eine bridgekamera, also eine mischung aus digitalkamera und spiegelreflex. aber mir hat man mal gesagt, es kommt nicht auf die kamera, sondern auf den fotografen drauf an, ob die bilder gut werden :)
    <3

    AntwortenLöschen