Freitag, 25. Oktober 2013

Die Frage nach dem ...



... Verliebtsein. Was ist das eigentlich dieses "Verliebtsein"?  Immer war ich der Meinung, zu wissen, was Liebe ist und wie es sich anfühlt verliebt zu sein.  Aber dann kamst du und mit dir dieses unbeschreibliche Gefühl. Mir fällt kein passendes  Wort dafür ein. Das wohl treffendste wäre vielleicht- Überwältigung. Alles was du gesagt oder getan hast hat mich in einen Zustand versetzt, der mich alles um mich, um uns herum vergessen lassen hat. Wir leben in einer ganz eigenen Welt. Eine Welt die nur uns gehört. Hier ist alles gut, ruhig, sanft, still und ein bisschen rosa. Unsere Liebe scheint an Bäumen zu wachsen, welche Früchte von  Zärtlichkeit und Vertrautheit tragen. Die Bäche bestehen aus flüssigem Glück und der Himmel strahlt in einem wundervollem, zarten blau und gibt uns Hoffnung und Zuversicht. 

Du hast mir gezeigt, was es heißt zu lieben und vorallem, was es heißt, geliebt zu werden.  Ich habe niemals zuvor erahnen können, wie erfüllend es ist, zu wissen, dass da jemand ist an deiner Seite, der dich liebt.  Das was du mir entgegengebracht hast, diese Liebe, die Hingabe, dieses Vertrauen,  das alles hat mich überwältigt. - Und überwältigt mich auch heute noch,  - Jeden einzelnen Tag. 






Kommentare:

  1. wunderschön, es gibt kein besseres gefühl!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön das kann ich nur zurückgeben! :)
    der text ist wirklich niedlich verfasst..♥

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen lieben dank maria <3 dein blog ist auch wunderhübsch! und das ist ja süß, du hast ja auch eine Zwillingsschwester! <3 meine heißt Anna :) ich folg dir jetzt auf bloglovin. wenn du mir folgen magst, leider gibts mich nur auf Facebook, nicht auf bloglovin oder blogconnect, weil ich keinen rss-feed bereitgestellt bekomme :/

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Text hast du da geschrieben, freut mich für dich, dass du diese Person in deinem Leben gefunden hast :)
    Danke auch für den lieben Kommentar, den du mir geschrieben hast! Den Header habe ich auf ein weißes Blatt Papier gezeichnet, eingescannt und dann die Linien mithilfe irgendeines Photoshop Tools nachgezogen. Wenn du es mit einem schwarzen Filzstift oder Tusche malst und dann einscannst kommt es aber wahrscheinlich aufs gleiche raus ;)
    Hannah xx

    AntwortenLöschen
  5. great post! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für dein kommentar (: dein blog ist echt toll, ich folge dir nun (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön geschrieben, das Foto finde ich übrigens auch sehr passend!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post! :)
    wanna follow each other?
    http://sofija-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Schön deine Posts mit den Texten, solche Blogs mag ich sehr gern. :)

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen
  10. such a thoughtful post, enjoyed reading it!
    just followed you on bloglovin', adore your blog! Hopefully you can follow back so we can be following each other? Thanks love!
    http://beau-tify.blogspot.co.uk/
    x x x x x

    AntwortenLöschen
  11. great post! would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. interested in following each other via GFC?
    I will follow you back.
    http://fashionwithfitness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice pic! is something that happens in all cities :)
    I follow you right now via google friend, visit my blog and follow back if you like it? :) www.kelataconea.com
    Kisses from Spain, Kela

    AntwortenLöschen
  14. Such a gorgeous post! It would be great if we could follow each other!

    I am now following you on GFC and would love for you to follow me back!!

    Blog: http://www.stylememoirs.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. Love your blog!!
    Started following you via GFC, would you like to follow me?

    xx
    http://magicalsergiofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Mega süßer Text da oben! *O*
    Liebst, Lalu ♥
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Such a beautiful photo! Is this from German place? Wish I could read your blog :) xo akiko
    Style Imported

    AntwortenLöschen
  18. Such a great blog!
    Would you like to follow each other via Bloglovin and gfc?

    www.modishyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. great post. would you like to follow eachother?
    http://indiesan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Cute! :)

    Would you like to follow each other?
    Tell me what you think :)
    http://astbakay.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  21. So beautiful!!! Love is a beautiful thing,glad you found love.
    Lets following one another on gfc,g+ and bloglovin. I will follow you back.
    http://rock4less.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen