Mittwoch, 23. Oktober 2013

ein paar Zeilen


Guten Abend meine Lieben,

ich sitze nun hier, mitten in Freiburg, in dieser kleinen und gemütlich eingerichteten Studentenwohnung meines Freundes und habe mich dazu entschlossen, noch ein paar Zeilen aufs Blatt oder eher den Blog zu bringen.  Draußen ist es jetzt  recht kalt geworden und der Regen zeigt sich nun auch viel öfter.  Leider habe ich durch das schlechte Wetter kaum Bilder gemacht.- Deshalb gibt es heute auch noch keine Bilder von Freiburg. Ihr müsst euch also wohl oder übel noch ein bisschen gedulden. Nehmt es mir nicht übel. :) Bis jetzt gefällt mir Freiburg richtig gut. Es gibt so viele süße Lädchen, die zum schlemmen und entspannen einladen. Und die Stadt ist selbst mitten in der Woche am Abend/Nacht richtig voll! Das ist wirklich das ganze Gegenteil von unserem süßen, kleinen Ilmenau. Haha. :D In den nächsten Tagen beginnt dann also auch für mich das Freiburger City Nightlife. Von allem was ich bis jetzt schon gesehen habe, kann ich mir nur vorstellen, dass sicher viele Clubs und Bars mächtig voll sein werden. Ich bin jedenfalls schon ziemlich neugierig und freue mich auf das Nachtleben von Freiburg. Achja, gestern (also am Dienstag) war ich mit meinem Freund im Kino und zwar in dem Film "Frau Ella". Ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Meiner Meinung nach werden die Filme von Matthias Schweighöfer auch immer besser. - Dieser Film hat mir wirklich ganz besonders gut gefallen und jeder Cent hat sich dafür gelohnt. :)  So, das wars auch erstmal wieder von mir. Ich wollte euch nur nochmal ein wenig mitteilen und euch nicht so lange auf dem Trockenen lassen. 

Bis ganz bald ihr Lieben, 

 eure Maria 



Kommentare:

  1. Das freut mich das es dir in Freiburg so gut gefällt, ich bin schon sehr gespannt auf deine Fotos!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  2. du schreibst wirklich sehr gut! ich mag freiburg auch! (:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  3. great post!
    now following your lovely blog :)
    xx

    let me know if you'd like to follow back! - www.theurbaneye.tumblr.com

    AntwortenLöschen