Dienstag, 5. November 2013

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens



Guten Abend ihr Lieben,

gerade habe ich etwas Zeit gefunden und mich in eine Decke gekuschelt, auf die Couch gelümmelt, mir ein paar  Cookies und eine Tasse Tee daneben auf den Tisch gestellt, und mir die Bilder, welche bei meinem 2 wöchigen Urlaubstrip entstanden sind, angesehen. Ein paar Fotos möchte ich euch auch zeigen. :) Allerdings war ich irgendwie doch ein bisschen Fotografierfaul und deshalb habe ich jetzt nicht unmengen an wunderschönen und außergewöhnlichen Fotos. Aber es muss ja auch nicht immer alles wie aus dem Ei gepellt sein. So ein paar "mal da, mal dort Fotos" bringen vielleicht auch mal ein wenig Abwechslung hier auf den Blog.  Meine Zeit in Freiburg war so schön. Ich vermisse diese Stadt schon jetzt  ein bisschen.  Das Klima dort war viel wärmer als hier, die meisten Menschen waren auch super freundlich und ich habe so viele neue, nette Menschen kennengelernt. Manchmal verspüre ich jetzt schon so eine Art von Heimweh, und dass, obwohl ich ja zu Hause bin. Aber ich fühle eben dieses andere Heimweh oder eher Fernweh? Ich fühle mich manchmal ganz elend und leer, wenn ich an die Zeit zurück denken, obwohl es ja noch gar keine Woche her ist, seit ich dort gewesen bin. 


beste Schaumküsse ever & süßester Boyfriend (:

Uhr-Pulli-Blumenrock

'fuck the sytem - make love'


Altstadt


 








Kommentare:

  1. Antworten
    1. wurdest auch noch getagget :* schau vorbei!

      Löschen
  2. wurdest übrigens von mir getagged schau vorbei :*

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint eher als ob du Fernweh hast :-)
    Schöner Post <3
    Ich bin nun Leserin bei Dir :-)
    Freut mich dass Dir der Tag gefällt , bin gespannt auf deine Antworten.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunder-wunderschöne Bilder! Dein Header gefällt mir auch sehr gut! Bist das du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut, so geht es mir auch ganz oft wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme. Deine Bilder finde ich wirklich ganz toll :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hello dear,
    nice blog and great post! If you want, we can follow each other. Let me know, follow me and I will follow you back! :)

    My blog is here http://lucieglam.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, mir gefällt dein Blog richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen Blog, hab ich das schon mal gesagt :x ?
    Die Fotos aus deinem Urlaub sehen richtig gemütlich aus, passend zu diesem Wetter momentan und der Tatsache, dass der Herbst schon voll in Gange ist…)

    Mal so nebenbei, wenn du eben neuen Header willst,
    eine Valeria hat mir da echt super weitergeholfen ! Deiner ist zwar schon super ! Aber da Valeria bald ihr Designstudio beginnen wird und praktische Erfahrung sucht, und weil meine Header mir so super gut gefallen, mach ich ein wenig Werbung für sie, haha !

    http://maika2.blogspot.de <-- der erste Post ist über die Header, die Valeria mir erstellt hat !

    http://www.stylefruits.de/frage/header-gesucht-ich-helfe-gern-92671 <-- und hier findest du ihre Hilfe !

    Küsschen, Maika :)

    AntwortenLöschen
  9. Nice pictures :)

    Would you like to follow each other via Google friends conect? :)
    http://www.fashionpicnicblog.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  10. Jazzhaus Freiburg ! :)
    Sehr sehr süßer Blog ;)

    AntwortenLöschen
  11. Wunschöne Bilder, ich liebe deinen Blog. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen