Dienstag, 10. September 2013

Konstanz / Bodensee #2

Na ihr Lieben, geht es Euch gut? :)
Heute habe ich mich mal hingesetzt und den zweiten Teil Bilder vom Urlaub herausgesucht. 
Viel zu sagen habe ich heute auch nicht, ich bin ein wenig geschafft und müde von der Schule.
Ich hoffe Ihr verzeiht mir dies. Ich werde mich in Zukunft bemühen, mehr zu schreiben und auch wieder öfter Shootings bzw Bilder mit meinem Schwesterherz für Euch zu schießen. : )

Also, stay tuned.

Maria 


Auf in die Schweiz :D



Blumenpracht in Konstanz 




Karten schreiben und chilling am See

einen Schmatz für den Schatz! :))

beste Eiscreme ever! :) ( Pano-Cafe Konstanz )



lovely :) 
yummy, pizza and pasta! 

wunderschönes, riesiges Kaufhaus in Zürich!

Tretbootfahren



Cocktailabend in Konstanz :)






























Kommentare:

  1. Superschöne Bilder!!! Zum Bodensee möchte ich auch gerne mal!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marie :)
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ach, wirklich schöne Bilder aus Konstanz. da bekomm ich wieder richtig Heimweh :D

    Liebe Grüße,
    Dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen