Mittwoch, 11. September 2013

And I am free...

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben! :)

Ich schreibe Euch noch, bevor ich gleich mit meiner Familie und meiner Verwandtschaft, welche vor 2 Tagen aus den USA hierher gereist sind, eine kleine Stadttour unternehme. 
Ich habe deshalb auch keine Schule. Wir,also meine Schwester und ich haben eine Freistellung für diesen Tag heute bekommen. 

Ich versuche auch einige Bilder zu machen, die Kamera ist schon im Täschen verstaut. 



Ich möchte euch auch noch rasch das  neue Cover, welches mein Freund vor kurzem ziemlich spontan aufgenommen hat, zeigen.  Ich finde es ist ein wunderschöner Song, tolle Aufnahmen, super Kulisse. Alles harmoniert vollkommen miteinander. Ich bin gerade total besessen von diesem fabelhaftem Song und er läuft bei mir gerade in Dauerschleife rauf und runter.


xoxo, Maria 


Kommentare: