Donnerstag, 19. September 2013

Au revoir l'été!


Es ist Zeit auf Wiedersehen zu sagen. Auf Wiedersehen Sommer. Danke, dass du da warst. Danke, dass du jeden Tag zu einem unvergesslichen gemacht hast. 
Bis zum nächsten Jahr. 

-Bienvenue l' automne- 

:)















Und zum Schluss noch  2 Huminibilder. :D 


Knuuuuuutsch ^_^



Kommentare:

  1. sonnenuntergangbilder schaun gut! am besten find ich des fußbild im wahrscheinlich 5 grad kalten wasser :p

    AntwortenLöschen
  2. Echt schade, dass der Sommer immer so schnell vorbei geht :(
    Aber deine Bilder sind super schön!

    LG
    http://jessicaimwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir super :) und wo ich die tollen bilder sehe mag ich auch wieder sommer haben<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du erinnerst mich total an "Éponine Thénardier" aus dem Film "Les Misérables"! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deine lieben Worte! :)

      Löschen
  5. schöne bilder und toller blog :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Bilder! Du bist auch sehr hübsch:) Würde mich freuen, wenn du vielleicht bei meinem Blog vorbei schauen möchtest.

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen