Montag, 30. September 2013

another love

Heute habe ich wieder ein paar neue Bilder für Euch. Nicht viele, nicht besonders aufwendige, aber etwas  Neues nach der langen Zeit, die ich mich nicht bei Euch gemeldet habe. :)














4 Kommentare:

  1. huhu :D
    danke für die lieben worte zu meinem Blog :D sowas hört man natürlich immer gerne :D
    Deine bilder sind aber auch sehr hübsch geworden! es war wohl nur ein bisschen kalt oder?

    AntwortenLöschen
  2. Bei deinen tollen Fotos bekomme ich schon wieder richtig Lust auf den Sommer! Übrigens, die Katze ist ja so süß :)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gerne :) Das Design hat mir eine erstellt. Der Blog heißt Vannillebrause. Ja, ich finde gegenseitiges verfolgen klasse! Gerne!

    Alles Liebe
    Helena

    AntwortenLöschen