Mittwoch, 2. Oktober 2013

welcome little babygirl

Vor kurzem ist haben wir eine neue Mitbewohnerin bei uns. Darf ich Vorstellen? Die kleine Katze "Namenlos". Momentan hat sie leider immer noch keinen Namen. Wir hatten schon so viel Namen probiert aber es war noch keiner gut genug. Die Kleine hat sich schon super bei uns eingelebt. 
Aber seht doch selbst... :) :)












Kommentare:

  1. Hey :)
    Die ist ja richtig niedlich! <3 Würde auch gerne ein Haustier haben leide aber an einer Tierhaarallergie :/
    Wie wäre es mit dem Namen Sishu? Das ist Finnisch und heißt soviel ich weiß Mut :))
    Viel Spaß euch mit dem süßen Ding!
    Gruß Seli

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie nieeedlich :)
    Folge dir jetzt übrigens.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das süß! Aber das Problem mit der Namensfindung kenne ich nur zu gut, meistens fällt einem dann aber doch noch ganz spontan etwas ein ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Hi maria! Danke erstmal für deinen lieben Kommentar :)
    Das ist eigentlich ganz einfach du schneidest dir ein Bild was du als anzeigebild haben willst zusammen und beim Layout gehst du dann auf Bild einfügen. Um dann damit auch wie zum Beispiel zu einer to do liste zu kommen musst du erstmal eine Seite erstellen wo du dann das hinschreibst was du willst. Diesen link der Seite setzt du dann im Layout ein !

    Bei weiteren fragen melde dich einfach unter whitechocolatelck@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh LIEBE <3
    Bei Katzen kann ich sowieso nur quieklaute von mir geben und bei so kleinen süßen ist es noch viel viel schlimmer :D

    AntwortenLöschen
  7. ohh, so süß die kleine. :) haben wir euch ja eine schöne Freude gemacht. Aber ich weis, bei euch gehts ihr echt gut.
    Schöner Blog übrigens!
    lg Anna <3

    AntwortenLöschen