Montag, 7. Oktober 2013

Music-Monday

Da der Tag heute sowieso schon grau, einsam und kalt ist, erwärme ich mir diese kalten Stunden immer gern mit einer Tasse Tee, Kerzen und schöner Musik.
Gerne wollte ich euch auch daran teilhaben lassen und habe mich dazu entschlossen auch mal einen "Music-Monday" zu starten. Gesehen habe ich diese Idee das erste Mal auf dem Blog von meiner Freundin Zannet. :)


















Kommentare:

  1. Ich finde die Idee von einem Music - Monday richtig gut :-) und 2 Lieder gefallen mir echt gut, ich denke ich werde das auch mal machen ! :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen