Samstag, 3. August 2013

some lovely Blogs

Hallihallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine 3 Lieblingsblogs vorstellen. :) - Eines kann ich euch jetzt schon sagen: Es war alles andere als einfach, da es so viele schöne Blogs gab, die mitgemacht haben!- Darüber freue ich mich ganz besonders. Vielen Dank für die zahlreichen Teilnehmer. Vielleicht klappt es ja bei dem ein oder anderen bei meiner nächsten Blogvorstellung. ;)

Hier sind meine 3 Favoriten: 





Dieser Blog gehört der lieben Katja, wirklich sehr Sehenswert!  Schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. :) Katja hat wunderschöne Aufnahmen auf ihrem Blog und-
Das sagt sie selbst über ihren Blog:

"Ich versuche die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen und bis ins kleinste Detail (right down to the last Detail) fotografisch darzustellen. Dabei tauche ich gerne in eine mädchenhaft romantische (zT. Phantasie-)Welt ein und möchte euch an jenen Gefühlen, welche mich beim Fotografieren begleiten, teilhaben zu lassen."



                                            Young Blood


Dieser Blog gehört der lieben Theresa. Sie schreibt gern und viel über alles mögliche. Ein sehr interessanter und kunterbunt gemischter Blog. Für jeden etwas dabei. ;-)
Das sagt sie selbst über ihren Blog: 

"Auf meinem Blog YoungBlood blogge ich über den ganz normalen Wahnsinn meines Alltags. Ein richtiges Thema habe ich nicht, denn ich bin der Meinung " Die Mischung machts". Man findet alles von Büchern,Rezepten, Outfits oder einfach mal Dingen die mir gerade vor meine Linse gekommen sind."



Und zum Schluss: Pias kleines, feines Tagebuch. Ein wunderschönes, nettes Mädchen mit einem ausgesprochen guten Talent des Zeichnens! - tolle Fotografie,  interessante Themen! :)
Das sagt sie selbst über ihren Blog:

"meinen blog nutze ich dazu, im großen Internet einen kleinen Platz zu finden, um mich der Öffentlichkeit mitzuteilen. Ob Fotos, Videos oder Zeichnungen. Mein Blog gehört zu mir und meinem Leben und das versuche ich mit meinen Lesern (in kleinen Stücken) zu teilen."




Kommentare:

  1. Ach liebste Maria,
    super und vielen Dank, dass es geklappt hat!
    Ich bin auf neue Fotos von dir gespannt.
    Liebste Grüße aus dem sonnigen Dresden,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. tolle blogs hast du vorgestellt! ich mag den letzten gerne :) außerdem gefällt mir das bild rechts im header von dir total! <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    xx, Josephine
    www.skyezoe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. This post provides clear idea in favor of the new viewers of blogging,
    that really how to do running a blog.

    Feel free to surf to my blog :: instagram

    AntwortenLöschen