Freitag, 26. Juli 2013

Musikvideo

Hallo meine Lieben, 

mein Blog nimmt langsam wieder etwas gestallt an. Allerdings jetzt doch ein wenig verändert. Ich hoffe ihr findet euch schnell wieder zurecht. Falls ihr Kritik oder Anregungen habt, was ich verbessern kann, dann ruhig her damit. Ich danke Euch für euer Verständnis. :) 

Ich möchte in diesem Post nochmals auf das zweite Musikvideo aufmerksam machen, welches mein Freund vor kurzem online gestellt hat. Ich finde die Musik lädt zum träumen ein und entführt einen ein Stück in eine andere, ganz wunderbare Welt. :) 
 Gefällt es euch? 






Umarmungen! <3

Kommentare:

  1. Schön!
    xoxo
    Seli

    http://mylittleordinary-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es! Das Musikvideo von deinem Freund finde ich übrigens auch sehr gut, hört sich echt toll an :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir ist gleich dein wunderschöner Header aufgefallen :) das Bild gefällt mir wirklich richtig gut!
    Mal sehen, was dein Blog noch so verbirgt ;)

    Liebe Grüße ♥, http://blackdollshouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo ♥
    Ich melde mich nochmal aufgrund deiner Blogvorstellung- Aktion ;)
    Vielen Dank für deinen so lieben Kommentar! Hab mich sehr geschmeichelt gefühlt! Also meine Blogadresse gebe ich dir nochmal, denn ich würde (selbstverständlich) sehr gerne daran teilnehmen. Warum? Bloggen ist sowas wie ein kleines Hobby von mir. Ich liebe allerdings vorallem das Schreiben. Aber es ist auch ein schönes Gefühl in der großen Welt des Internts seine eigene Seite zu haben, wo man Gedanken und Gefühle freien Lauf lassen kann.
    Also ich freu mich sehr ♥
    Kuss & Schluss. Laura ♥

    www.my-goodluckcharm.blogspot.de

    P.S.: ich verlinke deine Blogadresse natürlich beim nächsten Post.

    AntwortenLöschen