Freitag, 16. August 2013

momente von damals


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute beim durchstöbern meines Laptops ein ganz süßes, witziges Video gefunden, welches ich vor ca. einem Jahr gemeinsam mit meiner allerliebsten Freundin und meiner Schwester gemacht habe. 
Das Lied ist auch jetzt noch aktuell und immer wieder wenn ich dieses Lied im Radio höre, muss ich an  diesen wunderschönen Tag denken. Wir hatten so, so, so viel Spaß zusammen gehabt. Es war ein wunderschöner Sommerferiennachmittag. Und dieser wird ewig in guter Erinnerung bleiben. : )




P.s. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität und dass das Video nicht in der mitte meines Blogs ist. Ich hab es leider nicht anders hinbekommen.

Viele Küsschen, 
eure Maria :*

Kommentare:

  1. passt iwie zu dem lied! selten gesehene emotionen auf einem blog.. gratz.

    AntwortenLöschen