Dienstag, 7. Mai 2013

Alltagszeug

Heute gibt es keine besonders tollen Bilder.(Außer mit der Ausnahme die von meinem Freund, hihi :') )
 Ich möchte nur nicht, dass es wieder so still hier wird. Darum habe ich heute einfach so ein paar Bilder, die in den letzen Wochen entstanden sind. 
Habt einen schönen Tag! :) 








4 Kommentare:

  1. Those brown brogues are so pretty! Want them! :) xx

    nancywilde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. :)

    Und ich möchte jetzt gerne die Schuhe und die Waffel, ja? Danke. ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die Waffeln kann ich dir so empfehlen.. Vorausgesetzt du magst Karamell! :)
      Habe sie damals im Urlaub das erste Mal gegessen und seitdem kaufe ich sie mir ab und zu mal.
      Leider sind die Waffeln sooo gemein.. eine echte Kalorienbombe. :/ :D

      Löschen
  3. Hmmm, das Essen sieht aber lecker aus!

    AntwortenLöschen