Samstag, 11. Mai 2013

etwas verändert

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist eine Woche vergangen seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich sollte MEHR BLOGGEN auf meine To-Do-Liste setzen! Aber ich habe auch noch sehr viel anderes zu tun und so schreibe ich einen Test nach dem Anderen, kaufe die Eisdielen mit dem leckersten Kokoseis leer, lese fleißig Bloggs  und tanze mit meinen Mädels durch die Nacht.
Und so kam es, dass ich den Männertag gemeinsam mit meinen Mädels und GNTM verbrachte. 
Wir hatten eine richtig tolle Mädelsrunde, wie ich sie schon lange nicht mehr gehabt hatte. Ich muss an dieser Stelle einfache einmal erwähnen: WIR, die MÄDELS haben ganz alleine einen Grill zum Glühen gebracht. HAHA... 
Okay, vielleicht übertreib ich hier gerade auch ein wenig. Aber naja, wir waren schon ein wenig Stolz. 
Wie habt ihr eigentlich 'euern' Männertag verbracht?
Soo, genug vom Männertag geschwafelt. 
(...)

In letzter Zeit gab es auch eine kleine Veränderung. Und zwar an mir.. huii.. 
Ich habe mich nach langem Hin und Her, nachdem ich mir dutzende Meinungen eingeholt habe, doch dazu entschlossen, meine langen Haare abschneiden zu lassen. Anfangs fand ich das Ergebnis richtig super. (...) Mit der Zeit fand ich sie dann richtig Grauenhaft. Ich wusste gar nicht mehr, wie ich sie stylen sollte, wohin mit dem Scheitel?! Welche Frisuren? Welche Stylingprodukte? 
 So kam es dann, dass ich nur noch mit Dutt rumgelaufen bin.. 
Letztenendes habe ich mich damit wieder angefreundet und finde sie nun gar nicht mehr so schrecklich.  Ich bin momentan wieder recht zufrieden damit. 
Und überlege auch, sie jetzt ersteinmal eine Weile immer so kurz zu tragen. Was sagt ihr?







Kommentare:

  1. Hey! :)

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    LG
    Georgianna
    http://georgianna-talks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine dunklen Haare, mit der hellen Haut und den roten Lippen sehen wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Finde deine Haare sooo schön :) Steht dir richtig gut

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen