Samstag, 2. März 2013

the first part from my trip of mallorca

Hallihallo meine Lieben!

Heute melde ich mich wieder, und zwar mit dem ersten Teil meiner Bilderflut für Euch.
Meine Reise war traumhaft schön und ich würde am liebsten sofort wieder nach Mallorca fliegen. :-)
Ich würde Euch jetzt am liebsten eine Menge erzählen aber mir bleibt gerade nur wenig Zeit. Ich berichte euch im nächsten Post mehr von meinem Urlaubstrip.
Jetzt gibt es ersteinmal die ersten Bilder.

Liebste,
eure Maria <3









Ich bin total verliebt in die Blüten von Mandelbäumen :) 



1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Bilder! Vielleicht magst du ja an meiner Fotoaktion teilnehmen? Das Thema ist "Frühlingserwachen"
    Würde mich wahnsinnig freuen! :-)
    Liebste Grüße
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen