Samstag, 2. März 2013

pure


Ich habe heute einmal wieder ein bisschen meine alten Ordner und Fotoalben durchstöbert und bin dabei bromt auf meine allerersten Shootingbilder gestoßen. :)
Ich dachte mir, dass ihr euch vielleicht für so etwas interessiert und ich habe mich dazu entschlossen, sie euch hier einmal zu zeigen. Vielleicht gefallen sie euch ja. :-)
Einige haben sicherlich einen Teil dieser Bilder schon einmal auf meinem Blog gesehen. Leider hatte ich da die Originalauflösung nicht mehr zur Hand, die ich aber jetzt zum Glück wiedergefunden habe.

Maria




Kommentare:

  1. das letzte ist einfach toll*__*

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare photos! besonders das letzte!
    xx♥

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Bild ich wirklich super!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder, liebste Maria!
    Danke nochmals für die Nominierung zu einem deiner Lieblingsblogs! Ich fühle mich immern noch sehr geehrt (:

    AntwortenLöschen
  5. Und nun musste ich dich einfach auch nominieren. Dein Blog ist einfach wundervoll, deswegen hast du das verdient!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für die Nominierung auf deinem Blog. Ich habe mir total darüber gefreut, vielen, vielen Dank! :))

      Löschen