Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingskuss

Es ist herrlich. Einfach nur herrlich. 
Ich bin so glücklich, dass nun endlich der Frühling Einzug hält. Er hat auch lange genug auf sich warten lassen. 
Seit mich die ersten Sonnenstrahlen wieder sanft berühren, seit die Vöglein wieder die schönsten Lieder zwitschern, seit dem bin ich wieder vollkommen.  
Es ist so schön, morgens von dem Gesang der Vögel geweckt zu werden und wieder mal im hellen (oder zumindest dem heller wertenden Tag) zu Schule gehen kann. 
Ich bin zur Zeit irgendwie viel ausgeglichener und mir fällt das Lernen in der Schule auch nicht mehr ganz so schwer, wie es mir an den tristen, grauen Schmuddeltagen gefallen war. 
Es ist einfach nur wunderbar wenn man durch die kleinen Gässchen der Stadt schlumpert, die Menschen in den Eisdielen ihre Eiscreme schlemmen sieht und alle mit Sonnenbrillen auf den Nasen und einem Lächeln im Gesicht durch die Straßen laufen. 

Welcome Spring!

Photographie by Rene Saal, Model: meine Schwester und unsere beste Freundin

8 Kommentare:

  1. Ich bin auch richtig froh das die Sonne endlich raus gekommen ist und es Frühling wird. Ich hoffe nur das Wetter bleibt auch so (:

    AntwortenLöschen
  2. woooooooooooow, wunderschönes foto! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto! :)
    ich freu mich auch soooo doll über das wetter :o man merkt richtig, wie jeder wieder
    bessere laune hat und so :)

    ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr (:
    Du hast echt einen tollen Blog (:

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon total auf den Frühling!!

    AntwortenLöschen
  6. Meine süße, bist du lieb, ah ! vielen Dank für deinen liebevollen Kommentar, hat mich sehr gefreut. Aber mensch, deine Bilder, ich weißt nicht was schöner ist: du oder sie, erstaunlich hübsch und talentiert dazu. Daumen hoch ! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich danke dir viel- vielmals für deine lieben Worte.
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog und die Bilder gefallen.
      Fühl dich lieb gedrückt. <3

      Löschen
  7. Tolles Foto, macht richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen