Montag, 25. März 2013

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich mich in letzter Zeit so wenig zu Wort melde. (...)
Wie geht es euch? Hattet ihr eine schöne Woche? 

Bei uns sind nun endlich ganze zwei Wochen Osterferien. :) :) :)
Ich hoffe sehr, dass ich jetzt auch wieder etwas mehr Zeit finden werde um euch wieder mehr von mir mitzuteilen. Hoffentlich langweilt ihr euch nicht all zu sehr, da ich mich nun nur noch so selten melde. Aber ich verspreche, ich versuche das zu ändern.
Ich habe jetzt leider keine all zu  besonderen Bilder für euch, aber ich habe mich bemüht und hoffe sie gefallen euch trotzdem. 
Ich möchte euch als erstes einmal meine absoluten Lieblinge zeigen. Ich habe sie mir damals aus meinem Mallorcaurlaub mitgebracht. Man kann sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. hahah. 
- Es ist (wie kann es auch anders sein..) ein neues Paar Absatzschuhe. 
Außerdem habe ich mir eine Spitzenshorts bei Ebay bestellt. Ich bin zufrieden mit dieser Shorts. Ich habe mir immer so eine Hose gewünscht und bin dann auf diese gestoßen. Sie war wirklich günstig! Bei einem Preis von 12€ kann man wenig falsch machen, finde ich. 

Ach, und ich wollte euch schon so, so oft mal einen Outfitpost bieten, leider spielt entweder das Wetter nicht mit oder ich habe keine Zeit dazu. Ich denke aber, dass ich nun in den Ferien wirklich mal Zeit finden werde um mindestens EINEN (!) Outfitpost zu machen. 

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und an all die jenigen die Ferien haben: Genießt die Ferien(!)
und an alle: Genießt die Feiertage. :-)

P.s. Ich werde heute Abend mit meinem Freund ins Kino und danach in eine Bar gehen. Was macht ihr? 











Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeebe die Zara Parfüms :)

    http://adorableaffairs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallö'chen :)

    ich habe dir einen Blog-Award verliehen,
    schau doch mal vorbei, wenn du magst& lust hast :

    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de/2013/03/frohe-ostern-blogaward.html

    Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist sehr schön! und dein Blog auch :)

    AntwortenLöschen