Freitag, 1. Februar 2013

Random

Meine Liebsten,

heute habe ich leider kein vernünftiges Thema, über das ich Bloggen könnte.
Mir fehlt momentan ein klein wenig die nötige Motivation und die Kreativität. 
Deshalb habe ich heute leider nur einen 'Random Post' für Euch. 
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm. Ich versuch in den nächsten Tagen wieder etwas mehr zu schreiben und Euch ein besseres Themenfeld zu bieten.
Habt ihr vielleicht einen Wunsch? Was würde Euch denn interessieren? 
(Ich weiß, ich habe noch keine 1000 Leser, aber ich möchte, wenn es einige unter Euch gibt, denen ein bestimmtes Thema gefallen würde, dies auch versuchen bestmöglich umzusetzen. Es wäre auch mal eine 'neue' Aufgabe für mich, über etwas zu schreiben, was Euch vielleicht interessieren würde. Oder besser gesagt, ein Thema welches Euch noch interessiert. Da ich mal davon ausgehe, dass ihr Schönen da draußen, meinen Blog großteils lest und verfolgt, weil es Euch gefällt, was ich schreibe. :-) ) 

Hugs! 

Geburstagskuchen!- endlich 18! :) 
(im nächsten Post gibt's  mehr Bilder vom Geburtstag zu sehen)




Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    xx♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos und einfach die schönste Bettwäsche ;) ich habe die auch und liebe sie!
    Liebst,Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar:)
    ich beneide dich übrigengs um deinen apple laptop *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich den Kuchen & die Stulle gesehen habe, habe ich sofort Hunger bekommen:D
    tolle Bilder !
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW :o ich bin grade auf deinen blog gestoßen und finde ihn umwerfend :o
    schon das bild in deinem header finde ich richtig gut :)
    deshalb kann ich gar nciht verstehen dass du erst "so wenig" leser hast (also dafür
    das dein blog nach ziemlich viel arbeit aber auch könne aussieht :D)

    ich mag random posts total gerne und der kuchen sieht lecker aus :D

    okay genug rumgeschleimt, aber dein blog gefällt mir wirklich besser als die meisten anderen :D
    deshalb folge ich dir jetzt auch :P

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia


    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Leckere Bilder, jetzt hab ich Hunger. :D Und du bist unglaublich fotogen auf den anderen Bildern. :o

    AntwortenLöschen
  7. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even lookbook if you want...just let me know :3 <3



    JOIN my GIVEAWAY :)

    NEW POST UP!

    AntwortenLöschen
  8. Hey I love your photography and blog ! I am following. I hope you can check out my site: http://theproverbs.net and FOLLOW. Also on bloglovin, facebook, instagram, vine, and even lookbook if you want :3 <3

    NEW POST UP, IT'S A MUST SEE :)

    Steven

    AntwortenLöschen
  9. solche Random bilder brauch man ab und zu mal auch :)
    Schau doch mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaa thüringen :D
    danke, dein blog gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen
  11. oh. dein blog ist so unglaublich schön. ich hab ihn gerade gefunden.
    xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder auf deinem Blog sind echt super,
    da bekommt man gleich Hunger :D
    Liebste GRüße

    http://jamjarmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich weiß zwar nicht wie lange dein b.day
    schon her ist, aber ich wünsch dir alles gute nachträglich :)
    der kuchen sieht mega lecker aus und wie süß die
    mini-lippenstifte sind x3
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  14. ohhh das brötchen sieht ja lecker aus!!
    xx

    AntwortenLöschen