Mittwoch, 6. Februar 2013

i want

Lieber Blog, liebe Leser!

Heute ergreift mich irgendwie eine tiefe, innere Leere. Ich fühle mich irgendwie richtig komisch. 
Die letzten Tage war ich nicht in der Schule, da ich krank war. 
Gesundheitlich geht es mir jetzt wieder gut. 
Trotz all dem, ist nun so ein komisches (erdrückendes?) Gefühl in mir, oder um mich herum. 
Ich weiß nicht wie man es am besten beschreiben könnte und frage mich gerade auch, ob es überhaupt Sinn macht, so etwas hier aufzuschreiben. Irgendwie sind es ja meine Gefühle und streng genommen gehen sie keinem etwas an, oder zumindest nur Personen, die mit mir eng verbunden sind, mir nahe stehen... Aber irgendwie tut es auch gut, alles aufzuschreiben, raus zu lassen...einfach nur zu schreiben, schreiben, schreiben..
Ich vermute, dass meine Laune, dieses tiefe Gefühl der Leere in mir, mit dem Wetter zusammen hängt. haha. (ein kleines haha, um mal hier nicht zu Miss ''Trauerkloß' zu tendieren :-D) und ihr seht, ich kann auch wieder lächeln. 
Anderes Thema. 
Vermisst ihr den Sommer auch so sehr wie ich? 
In den letzten Tage bekomme ich es immer wieder ganz sehr zu spüren und ich wünsche mir die wärmeren Temperaturen, die ersten Knospen an den Bäumen und der Blümlein, das grüne Gras, die laue Sommerluft, das zwitschern der Vöglein und das Bräteln mit Freunden und der Familie im Garten, zurück. Die schönen Ausflüge an den Stausee und das faulenzen im duftendem grünen Gras und das Barfußlaufen auf dem aufgewärmten Asphalt oder auf den Wiesen, wenn das zarte Grün einen um die Fußknöchel streicht.
Ach ja, ich bin vollkommen Sommerreif. :)



Ein Video, welches mich immer wieder gern an den Sommer zurück denken lässt. 


Kommentare:

  1. Toller Blog *-*

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank, du glaubst garnicht, wie sehr es mich freut, sowas zu lesen! ♥
    ich finde deinen blog sehr schön und werde dir auch folgen. und zu dem thema sommer: am liebsten würde ich meine dicken winterklamotten sofort gegen hotpants und top eintauschen und einfach den sommer genießen. das video ist übrigens sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, ich hoffe es geht dir bald wieder besser :) aber ich meine zu kennen was du beschreibst :/ bei mir ist das irgendwie sone stimmung die aber auch schnell weider verschwinden kann :) meistens hilft es, mti meinen besten freunden zu reden, bei denn muss ich ja immer gleich lachen :D
    aber manchmal kann man dieses "leere" gefühl auch mal auskosten und in selbstmitleid versinken, tut auch ganz gut :D
    wow echt schönes video :) das grillenzirpen im hitnergrund macht so richtig sommerstimmung :D

    ganz ganz liebe grüße :)xx

    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deine wundervollen Zeilen. Es tut gut, diese zu lesen.
      Es ist schön zu wissen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die meine Einträge in meinem Tagebuch lesen. :-)

      Hugs! xo

      Löschen
  4. ooh du bist ja wirklich richtig lieb :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Just found your blog and you have lovely photos! Really liked it even if i don't understand a word of it ahaha (it's german, right?) I am following you. Would be very happy if you passed by ours too ^^
    Hope to see you around! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hey, vielen dank für deinen Kommentar bei mir <3

    Ich war Jahrelang auch sehr undiszipliniert, aber ich dachte mir dann irgendwann "ich bin nur einmal jung" und dann habe ich mich echt zusammen gerissen... Wobei, so lang ist das noch gar nicht her, so ca. 2 Monate erst :P

    Wenn du deine Haut etwas straffen willst, empfehle ich dir mal auf youtube nach Shred Level 1 von Jillian Michaels zu suchen (es gibt auch noch Level 2 und 3), ich mache das und bei mir hat es schon etwas gebracht (muss aber davor sagen, dass ich noch nie Sport davor gemacht habe, aber das hat echt Spaß gemacht, auch wenn man anfangs fast verreckt!) XD

    Das Gefühl mit der Inneren leere kenn ich zu gut >_> das kommt bei mir auch manchmal an so trostlosen Tagen oder wenn wichtige Dinge anstehen!

    Ich vermiss den Sommer auch ganz doll, hier hat es sogar gestern wieder geschneit T_T

    AntwortenLöschen
  7. So ähnlich fühle ich mich auch. Nicht besonders deprimiert, aber auch nicht besonders glücklich. Vielleicht haben wir ja einen Vitamin-D Mangel :D
    Bei uns jedenfalls scheint kaum die Sonne :(

    AntwortenLöschen
  8. wow supertolles lied! und richtig coole fotos hast du auf deinem blog!! :) dein header ist genial!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hä.. erklär mir mal einer warum du erst 38 Leser hast. Echt extrem geile Bilder und cooler Blog.

    AntwortenLöschen