Dienstag, 19. Februar 2013

Je me sauve !

Ihr Lieben,

nun habe ich mich lange nicht mehr bei Euch gemeldet, aber mir fehlte die Zeit und die Ideen für einen Post. Ich hoffe euch allen geht es gut. Hier in Thüringen sind nun seit gestern Winterferien, juhu! 
Uuuund ich bin tierisch aufgeregt, denn morgen geht es mit meinem Freund auf nach Mallorca! :))
Ich werde euch danach alles berichten und hoffe, dass ich euch viele Bilder zeigen kann. 
An alle die, die nun auch Ferien haben: Was habt ihr in den Ferien geplant? Verreist ihr auch oder macht ihr euch die Ferien zu Hause schön?
Und an alle diejenigen, die schon Ferien hatten: Was habt ihr in den Ferien gemacht? :')
Leider ist meine kreative Ader noch im Schlummermodus und mag nicht so recht aufwachen. Deshalb kann ich Euch jetzt nur diese Zeilen bieten.  Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm. Ich bemühe mich in den nächsten Tagen wieder ein paar bessere Posts zu schreiben. Nach meinem Urlaub werdet ihr jedenfalls wieder von mir hören. Auch wenn dann wieder die Schule losgeht und ich mit Sicherheit wieder einmal vollkommen im Schulalltag gefangen bin. 
Zudem kommt noch die Fahrschule hinzu, welche ich jetzt auch mache. Mit der Theorie bin ich fast durch und das Fahren will auch gelernt sein. Ich komme mir dabei so unheimlich klein vor. Ich mit meinen zarten 18 Jahren, völlig schutzlos im großen, bösen Straßenverkehr ausgesetzt, hahah.  :-D 
Zum Glück habe ich so einen lieben Fahrlehrer, der die nötige Geduld mit mir hat. 

So ihr Lieben, ich wünsche Euch allen eine wunderschöne, erholsame und nicht all zu stressige Woche.
Fühlt euch lieb umarmt. 

Maria






*
via tumblr

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Wir finden deine Blog super und haben ihn deswegen für den BEST-BLOG-AWARD nominiert! Damit werden Blogs unterstützt, die weniger als 200 Follower haben. Wies geht kannst du dir hier bei uns anschauen:http://allyouneedisloveandcats.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Wäre toll wenn du denn BLOG-AWARD weiterreichen könntest!

    Liebe Grüße, Lilly & Mia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Maria, ein ganz wundervoller Post! Jetzt habe ich richtig Lust, mich in die Sonne zu liegen und die Seele baumeln zu lassen. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich schon so sehr auf den sommer!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe das erste bild total :D ich will auch sommer :/
    aber wenigstens beginnt jetzt der frühling :)

    alles liebe :*

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen