Montag, 24. Dezember 2012

happy x-mas

Heyhey meine Lieben :-)

bevor ich mich auf dem Weg gemeinsam mit meiner Familie in die Kirche mache, wollte ich Euch allen noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Verbringt dieses Fest mit euren Liebsten. Meiner Meinung nach ist Weihnachten eines der schönsten Feste das im ganzen Jahr gefeiert wird, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und das macht es doch noch ein Stück weit besonders.

xoxo, Maria

P.s. entschuldigt bitte, dass ich selbst jetzt nicht so ausführlich schreiben kann, wie ich es eigentlich viel lieber getan hätte, aber leider ist Weihnachten auch eines der (stressigsten) Feste und ich muss nun wieder los.
Ich melde mich bald wieder bei Euch! :*


1 Kommentar:

  1. süßen blog hast du :)
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Wenn ja,sag bescheid und ich fang an oder du :*
    würde mich auf jeden fall freuen (:
    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen