Donnerstag, 20. Dezember 2012

fit für den Tag

Hallo meine Liebsten! 

Juhu, morgen starten endlich  die Ferien hier bei uns in Thüringen. :-)
Endlich 2 Wochen lange schlafen, den Tag mit lieben Menschen verbringen, faulenzen, Tee trinken, Gebäck naschen,nichts, gar nichts für Schule machen (obwohl ein Teil muss ja dann doch gemacht werden..) und, und, und. 
Ich bin so froh, dass nun endlich Ferien sind! Ich brauche sie driiiiingend! :D

Heute hab ich einen kleinen Post zum Thema: Frühstück. 
Ich hatte heute mal Lust auf etwas 'Gesundes'. Ich bin echt nicht der Typ der nur Gesund isst, aber ich versucht schon darauf zu achten, was ich esse. (Meistens fehlt mir allerdings die nötige Disziplin und Konsequenz nichts oder nur wenig Süßes zu essen) 
Leider bin ich  ein echter 'Süßhahn'. Ich könnte immerzu Schokolade, Kekse und Kuchen verdrücken.
Aber ich versuche mich echt zu zügeln, haha :-D

Knutsch an Euch, ihr Süßen! :*





Kommentare:

  1. Der Tee sieht wirklich toll aus :) Richtig romantisch :D :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Tee ist echt Klasse :O
    Auch der rest sieht total lecker aus!

    Liebste Grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen