Freitag, 9. November 2012

Halli Hallo ihr Lieben,

ersteinmal: entschuldigt bitte, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe, aber diese Woche standen einfach zu viele Klausuren auf dem Plan. Bin ich froh, dass diese nun ersteinmal geschafft sind. -Leider geht es nächste Woche schon wieder weiter. 
Aber zum Glück ist die erste Woche nach den Ferien auch schon überstanden und es folgen 'nur' noch 6 weitere vollgepackte Schulwochen, yeah! 

Heute geht es ersteinmal zum weltberühmten Geiger David Garrett. :) Am Wochenende ist dann auch das Backen und kreieren von Pralinen, mit Freunden geplant.

Achja, es sind außerdem einige neue Klamotten in meinen Schrank gezogen. Die werde ich Euch aber erst in einem nächsten Post vorstellen.

Habt ein wunderschönes Wochenende und macht es euch schön.
:-*

P.s. Ich habe vor kurzem eine Einladung zu einer Blogvorstellung von Anika und Alexa erhalten. Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte euch diesen schönen Blog keinesfalls vorenthalten. Der Blog gehört den beiden hübschen Mädchen Anika und Alexa, welche sehr gute Freundinnen sind. Schaut doch mal rein! :')



4 Kommentare:

  1. Oh ja Klausuren können tötend wirken ! :D Ich denk mir auch dauerhaft nur noch 6 Wochen.. Und David Garrett ?! Verdammt ich will auch ! Ich wünsch dir viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dankeschön. :) Das Konzert war wirklich richtig klasse. Ich will am liebsten gleich nochmal. haha.

      Löschen
  2. Heyho,
    Hast du vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen?
    Love, Paula ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen Kommentar und die Erwähnung :) Die Beutel sind nicht gekauft sie sind selbst genäht. Ist eigentlich gar nicht schwer aber du findest bestimmt solche Beutel auf amazon.de oder so (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen