Mittwoch, 14. November 2012

Die Maus über die Liebe

Hallihallo ihr Süßen,

Ich melde mich heute nocheinmal kurz bei Euch. Ich hab die Woche schon viel zu tun gehabt, jetzt stehen noch 2 Klausuren an, bevor das Wochenende starten kann. Deshalb muss ich mich auch gleich wieder an den Biohefter setzen. :/ Trotzdem gibt es auch einige schöne Momente, Stunden und Sekunden, an denen ich mal durchatmen, und das Leben in vollen Zügen genießen kann. :-)
So ein Tag war zum Beispiel auch am Dienstag..
Mein Freund und ich machten uns nach einem 'Wandermarsch' aus der Stadt nach Hause, eine schöne heiße Charlatte... hmmmh...



ooooohhhh, ich finde das Video ganz herzzerreißend. :')


Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße, jbroccolis.blogspot.com
    PS bei mir findet grade eine Blogvorstellung statt, schau doch mal rein:
    http://jbroccolis.blogspot.de/2012/11/advents-blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  2. hi :) Dein Blog ist toll und die Bilder sind sehr schön! Wir fangen gerade erst an und freuen uns über jeden weiteren Leser :) Vielleicht hast du Lust mal vorbeizuschaen! Unser Link: http://timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen