Freitag, 23. November 2012

the last one

Hallihallo meine Lieben! :-)

Ich habe heute noch ein paar Bilder von meiner Schwester und mir herausgekramt. 
Bevor der Winter richtig Einzug hält und mit seiner eisigen Kälte, dem vielen Schnee, aber auch der dennoch besonders schönen gemütlichen 'Kuschelzeit' näher rückt, möchte ich Euch nocheinmal den wunderschönen goldgelben Herbst ins Gedächtnis kitzeln. Ich finde dieses Jahr war der Herbst besonders Golden und an manchen Tagen auch richtig wohlig warm. Herrlich..

Fühlt euch gedrückt










Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank, das nenne ich ein echtes Kompliment! Zu gegenseitigen Folgen sage ich nicht nein (;
    Ich finde den Post wahnsinnig schön, besonders die letzten zwei Bilder mag ich (:

    liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :) aber deine Bilder sind ja echt der Wahnsinn! :O beneidenswert ..
    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich echt freuen :> :*
    http://milkwithcoffee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar♥
    Ich kann das Kompliment wirklich nur zurückgeben! :*
    ♥ Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich verliebt - in die Bilder! Du und deine Schwester ihr seid unglaublich schön. Danke für dein soooo liebes Kommentar, es ist schön sowas zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW suuuper schööne Biler *_*
    die sehen total professionell aus !

    Liebe Grüße Anne :)♥

    AntwortenLöschen