Montag, 16. Juli 2012

It's over

Halli Hallo ihr Süßen. ♥

Nun ist alles vorbei, alles geschafft, alles zuende... Ich sehe das alles einerseits mit einem lachenden, aber auch andererseits mit einem weinden Auge. 10 Jahre schöne Schulzeit sind nun um! Für mich zwar nicht das absolute Ende, da ich nach den Sommerferien auf eine weiterführende Schule wechsel und einige meiner Freunde werde ich auch auf dieser Schule  sehen und außerdem wechseln auch einige Klassenkamerade, mit denen ich mich ebenfalls sehr gut verstehe und diese Menschen ich auch als meine Freunde bezeichnen darf, auf dieses Gymnasium.
Ohje, was für ein Schachtelsatz. haha
Ich habe meine Prüfungen alle gut gemeistert und durch die zusätzliche mündliche Prüfung in Mathe auch meine Wunschnote erhalten, da ich in der mündlichen Matheprüfung eine 2 geschafft habe, wurde meine schriftliche Matheprüfungsnote zum Glück um eine Note besser. Ich muss gestehen, in Mathe bin ich kein Genie. Warum sind eigentlich auch die mündlichen Prüfungen einfacher als die schriftlichen?! :-D In dem Fach 'darstellendes Gestalten' habe ich die Note 1 erreicht, damit bin ich mehr als zufrieden. :-)
Am Freitag war dann die Abschlussfeier und am Samstag mein Abschlussball von meinem Tanzkurs.  Ich habe nämlich gemeinsam mit meinem Freund einen Tanzkurs belegt. Da gibt es verschiedene Kurse, den A- und M-Kurs habe ich schoneinmal gemacht, allerdings habe ich jetzt  den A-Kurs nochmal mit meinem Freund gemacht, da er noch gar keinen Kurs belegt hatte.
Es war ein wirklich schönes Ambiente,einerseits beim Ball und andererseits bei meiner Abschlussfeier.
Am Sonntag dann war ich mit meiner Schwester bei einem Sommerfest in Erfurt.
So, das war es ersteinmal wieder von mir. In den nächsten Tagen gibt es aber wieder einiges von mir zu hören, ihr Lieben.

Habt einen tollen Start in die Woche! <3

hugs, Maria


Ist er nicht knuffig? - mein süßes Kätzchen Porzel ♥


Dieses Büchlein bekam ich von meinem Freund für die Prüfungen! :))



Kommentare:

  1. dein blog ist wirklich wunderbar, ich bin sofort leserin geworden ♥
    liebe grüße, out-of-coontrool.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Amelie, ich freue mich sehr deine lieben Worte zu lesen.
      Ich bin froh über jeden Kommentar, Kritik und Verbesserungsvorschläge! :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen