Montag, 23. Juli 2012

MEGA geROCKt

Heyhey ihr Lieben :-)

heute melde ich mich mal wieder bei Euch und hab einiges zu erzählen. 
Am Freitag,den 20.07.2012 waren meine Schwester, Freunde und ich bei Thüringens größten Schülerfestival : Mega Rock. 
Ehrlich gesagt, war ich noch nie auf diesem Festival. Ich weiß nicht genau warum, aber ich denke es lag immer daran das ich mir sagte 'Ne, so etwas musst du dir echt nicht antun'. Aber so einen richtigen Grund gibt es dafür eigentlich auch nicht. 
Hm.. Naja, diese Jahr war ich auf jeden Fall mal dort. Zum einen weil meine Schwester für ihre besondere Leistung in der Schule ausgezeichnet wurde und dabei das Ticket gewann und zum anderen auch, weil mein Freund dort mit seiner Band 'Tapes in Mailboxes' gespielt hat.
Alles in Allem fand ich es auch gar nicht mal so schlecht, haha. Vorallem lag dies mit Sicherheit an den Tapes und meinen Freunden. :-)
Es waren auch einige andere gute Bands da wie zum Beispiel Frida Gold und Glasperlenspiel. 
Vielleicht war ja auch der ein oder andere von Euch auf diesem Festival? Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja mitteilen, was ihr besonders toll fandet. 
Am Samstag haben meine Schwester und ich den Geburtstagskuchen für meinem Freund gebacken und noch einige andere Vorbereitungen getroffen und am Sonntag dann kamen meine Großeltern zu Besuch! Leider viel zu kurz.. 

xoxo, Maria 


Glasperlenspiel

Ja ja, er kann sich vor Fans nicht mehr retten, haha. :-D



Die Band!





Und falls ihr nun neugierig geworden seid und wissen wollt, was diese Band so treibt, dann schaut doch mal hier vorbei: 

http://vibedeck.com/tapesinmailboxes/

oder schaut auf die Fachbookseite: Tapes in Mailboxes  http://www.facebook.com/tapesinmailboxes



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen