Samstag, 7. Juli 2012

Teilzeithippies

Hallo meine lieben Leser! ♥

Nächste Woche stehen  meine  letzten beiden Prüfungen an und  dann ist endlich alles geschafft und ich darf mich auf die Abschlussfeier und am Tag darauf auf den Tanzabschlussball freuen. :-))
Bald sind Sommerferien und ich freue mich schon riesig darauf. Leider ist das Wetter momentan noch sehr wechselhaft. Ich hoffe der Wettergott sieht bald mal ein, dass es nun schon Juli und kein April mehr ist.

Und nun noch ein paar Bilder von den Langeweileanfällen von meinem Freund und mir, haha! :-D



Baby 1, Baby 2 und Baby 3 ♥ hahah



Kommentare:

  1. Sehr süße Hunde :):P Und verrückte Bemalung :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. :-) Ich find dein Beiden auch sehr süß, hehe.

      Löschen
  2. Süße Idee mit dem Anmalen :)

    Liebe Grüße,
    Nami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Löschen