Donnerstag, 20. August 2015

Detox

Hallo meine Lieben,
da meine Schwester jetzt schon 2 von 3 Tagen erfolgreich das  Detoxing hinter sich gebracht hat,(heute startet ihre letzte Runde) möchte ich nun auch damit beginnen. Ich habe mich bewusst dazu entschieden, erst heute zu starten, da ich gestern noch mal einen 8h Arbeitstag hatte und ich das sicher nicht nur mit Smoothies durchgehalten hätte. 
Dieses Detoxing besteht aus 6 Smoothies am Tag. Verboten sind eigentlich alle tierischen Produkte, Getreide und Süßigkeiten. Ich glaube für mich werden diese 3 Tage eine sehr große Herausforderung darstellen, da ich eigentlich gar nicht auf Käse und Süßigkeiten verzichten kann ( oder will ) . :P 
Aber das ist ja alles eine Kopfsache- also warum sollte ich es nicht doch durchhalten? 
Ich werde weiterhin mein Sportprogramm von Kayla Itsines durchziehen (soweit es mir möglich ist!) Ich werde weiterhin auf meinem Körper hören und schauen, wie gut ich es hinbekomme.  Gern berichte ich später auf meinem Blog, wie es mir so ergangen ist. :-)


Schaut gerne mal bei meiner Zwillingsschwester(Josefa.schi) auf Instagram vorbei. Sie postet viel über Sport und Ernährung. :)




Kommentare:

  1. Finde deinen Blog sehr süß! Der Smoothie sieht sehr lecker aus, auch wenn ich mir so eine Detox Kur wirklich schwer vorstelle. Ich folge dir auf jeden Fall ab jetzt :)
    Liebste Grüße!
    http://becciqueeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. meinen respekt :) und hast du es durchgehalten?

    AntwortenLöschen